Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Teylen:
Fand die aktuelle Folge unerwartet cool :D
Bis ganz ans Ende, wo ich mich bei der Enthüllung des neuen Doctor fragte:
"Muß dass sein? Scheinen ganz schön verzweifelt nach Quoten zu fischen."
--- Zitat von: tartex am 25.10.2022 | 20:31 ---"Outside of the U.K. und Ireland".
Ist nicht so, dass wir in Irland BBC streamen könnten. :bang:
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es dann die ganzen VPN, die diverse YT Kanäle wollen, dass ich mir mind. eins hole ^^;
Also wenn man das ganze nicht andersweitig schaut.
tartex:
Das sieht mal wieder richtig gut aus.
Zumindest sieht es genauso aus, wie ich Doctor Who haben will. 8)
Sir Mythos:
In der Tat, der blaue Anzug weiß zu gefallen. :d
Bin gespannt, wie der neue Doctor sich so schlagen wird.
Selganor [n/a]:
Dauert ja wohl doch noch eine Weile bis der auf dem Bildschirm erscheint, aber das gibt dann genug Zeit und Gelegenheit die neuen Quellen zu nutzen um die alten Sachen aufzuholen.
Zur Erinnerung:
Seit vorgestern (1.11.) ist die Classic Series auf dem BBC iPlayer verfügbar (zumindest die Teile die sie zeigen dürfen/können) sowie noch ganz neue Inhalte.
Der Bereich "Whoniverse" enthät auch die anderen Bereiche (K9 and Friends, Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class)
Ist allerdings nur für Großbritanien sichtbar (und scheinbar nicht automatisch im "BBC-Kanal" von Amazon Prime zugänglich.
Ab dem 25.11. läuft das erste von 3 Specials (wohl zeitgleich mit der BBC) weltweit (ausser für Großbritanien - die haben ja den iPlayer) auf Disney+ (die anderen beiden Teile jeweils eine Woche später)
Die weiteren Doctor Who Sachen ab dem "Neustart" mit dem neuen Doctor nach den Specials werden wohl ebenso bei Disney+ laufen (zumindest außerhalb dem Bereich der BBC).
Es wurde ja gemunkelt, dass "New Who" (ab 2005) auch bei Disney+ landet, aber irgendwie finde ich dazu keine Angaben mehr (und in den "das ist im November neu auf Disney+"-Listen taucht es auch nicht auf).
Scheint also so als wäre das "Whoniverse" im iPlayer DIE Quelle der meisten Sachen (kann durchaus sein, dass bestimte Disney-Eigenproduktionen dort nicht zu finden sind, aber dazu sollten die wohl erstmal gemacht werden).
Habe ich irgendwas vergessen/übersehen/...?
tartex:
Gute Folge!
RTD kann natürlich die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trennwand nicht lassen. Wenn man nett ist, ist das eine nostalgische Referenz zu Tennants letzten Auftritt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln