Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (30/282) > >>

Horatio:
Hm naja ich glaube mein Highlight der Folge war die Anspielung auf den 5ten Doctor und ein paar schöne Matt Smith Szenen. Der Rest war immerhin ok. Das neue Metaplot-Fragment finde ich gar nicht sooo spannend. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine gesprengte Tardis erklärt zwar den Riss in Time & Space, verspricht aber an und für sich erst mal gar nix :P. Viel eher interessiert mich da die River Song Auflösung und ein Eintrag in der IMDB^^. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Time Lady steht da nämlich.. Romana? Die Rani? Oder wer ganz neues^^?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Horatio am 31.05.2010 | 19:32 ---Hm naja ich glaube mein Highlight der Folge war die Anspielung auf den 5ten Doctor

--- Ende Zitat ---
Welche Anspielung auf den 5. Doktor meinst du?

Horatio:
@ Selganor
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken).. not got any celery, have you ..?

alexandro:

--- Zitat von: Horatio am 31.05.2010 | 19:32 ---ein Eintrag in der IMDB^^. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Time Lady steht da nämlich.. Romana? Die Rani? Oder wer ganz neues^^?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich könnte mir auch gut die (namenlose) Time Lady aud "The End of Time" vorstellen (deren Motivation blieb in dem Special ja weitestgehend im Dunkeln).

Teylen:

--- Zitat von: Horatio am 31.05.2010 | 19:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Time Lady steht da nämlich.. Romana? Die Rani? Oder wer ganz neues^^?
--- Ende Zitat ---
Ich tippe da
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auf des Doctors Tochter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln