Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (38/282) > >>

ErikErikson:
Da wo die Schauspieler von Torchwood mitspielen, anfangen tuts damit das dieses Plastikmonster mit Schaufensterpuppen angreift.

Callisto:

--- Zitat von: Erik Erikson am  6.02.2011 | 14:22 ---Da wo die Schauspieler von Torchwood mitspielen, anfangen tuts damit das dieses Plastikmonster mit Schaufensterpuppen angreift.

--- Ende Zitat ---

Erste Season der new series.

Ranor:

--- Zitat von: Erik Erikson am  6.02.2011 | 14:22 ---Da wo die Schauspieler von Torchwood mitspielen, anfangen tuts damit das dieses Plastikmonster mit Schaufensterpuppen angreift.
--- Ende Zitat ---
Genau diese Folge meinte ich mit:

--- Zitat von: Ranor am  5.02.2011 | 12:20 ---(ich denke mit Schrecken an die Pilotfolge mit Doctor Nr. 9)
--- Ende Zitat ---
Eine Freundin meinte damals ich müsste das unbedingt schauen weil es so absolut großartig wäre - ich wusste nach dem Anschauen dann nicht ob ich lachen oder weinen soll...

ErikErikson:
Es wird aber deutlich besser. IMO ist die erste Folge die schlechteste und es wird kontinuierlich besser bis zu The doctor dances, wo ich grade bin.

Ranor:
Das schrieb ich ja auch. Allerdings ist es mir Dr. Who trotzdem meistens noch zu trashig...

Ach, eine schöne, neue Science Fiction/Space Opera-Serie im Babylon 5-Stil, das wäre was *träum*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln