Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (40/282) > >>

Horatio:
Da gibts aber viele Serien die erstmal warm werden mussten.. hört man bspw. oft von Buffy oder TNG. Allerdings sollten die ersten paar Folgen von Red Dwarf (oder auch nur die erste) schon reichen um zu klären obs dir zusagt. Mir hats schon da sehr gut gefallen, aber ab Staffel sind die einfach unumstritten gut..

Nach nem Season Arc habe ich da btw. nie gesucht.. soll da was geplant gewesen sein?

Woodman:
In der letzten Staffel war der Riss ja nun von der ersten Episode an dauernd da, das war sicher kein Zufall. Und der Trailer für die nächste Season deutet auch alles andere als dezent auf eine übergreifende Story hin.

Horatio:
Sorry, war auf Red Dwarf bezogen^^. Die neue Doctor Who Serie baut mit Season Drei (und insbesondere 4) ja gerade auch eher erstmal ab :P.

dedan:
Hallöchen,

joah "A christmas carol" liegt nun hinter mir, sowie die 5te Staffel.
Man muss mit nem Neuen immer erst ein wenig warm werden, aber ja er weiß zu überzeugen, fand ich.  :d
Das Ende der 5ten Staffel war ein bisschen mau, also irgendwie war ich nicht ganz mitgerissen.
Dafür hats das Christmas Special wieder rausgerissen.  ;D

Na dann auf zur 6ten Staffel!  >;D

Gruß,
Dan

8t88:
Is nach Christmas Carol noch was rausgekommen? bin da nich auf dem neuesten Stand!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln