Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (43/282) > >>

alexandro:
Fand die Folge gut, wenn auch verwirrend.
Ob es wirklich Logiklöcher gibt, kann man wohl erst beurteilen wenn der zweite Teil raus ist.

Wo sollen sich denn die Figuren entgegen ihrer Rolle verhalten haben?

Woodman:
Ja mal wieder eine typische "nix ergibt Sinn ohne den Rest"-Folge, also muss man wohl mindestens bis zur nächsten Folge warten um raus zu finden ob das logisch ist oder nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde die komischen Aliens sehen irgendwie aus wie die Ood blos ohne die Tentakel

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 24.04.2011 | 19:05 ---Wo sollen sich denn die Figuren entgegen ihrer Rolle verhalten haben?

--- Ende Zitat ---
Imho da wo sie erst alle sich brav umdrehten bzw. wegschauten bevor sie über die Sichtung berichten wollten.
Selbst River Song die noch erzählt das sie besonders gut im Schreien sei verstummt angesichts der Aliens.
Dabei kann man offensichtlich durchaus reden wie Amy beim Toiletten-Alien bewiesen hat..

Sir Mythos:
Jup, das ist auch so der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum hat Amy von der Toilette nicht das Handy genommen und den Dr. angerufen - ihr ist da immerhin aufgefallen, dass man die Aliens vergisst, wenn man sie nicht mehr sieht.
Beim Rest halte ich das noch für Plausible.

Bin auf jeden Fall auf die weitere Folge gespannt.  :d

8t88:
Mich kekst mittlerweile dass Sie gerade mal 2 Folgen Später wieder den "Doctor stirbt und muss gerettet werden" Strang ziehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln