Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (47/282) > >>

alexandro:
Spoiler, Herr Grey!

Fand es auch sehr gelungen. Erst hab ich gedacht der Doctor haut einfach ab und die Folge endet, ohne dass Amy und Rory (und damit der Zuschauer) erfahren, was River ihm erzählt hat - glücklicherweise ist DW nicht Lost. :D

Teylen:
Waere es Lost, waere der Dialog eher gewesen:
River: Ich moechte dir nun sagen wer ich bin,..
Doctor: Ach nein, lass mal.
^^;

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: alexandro am  6.06.2011 | 10:55 ---Spoiler, Herr Grey!

--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich. Da die Serie ja momentan (afaik) in Deutschland nirgendwo mehr laeuft und wohl auch nicht fortgesetzt wird (oder sollte da doch noch was kommen) kann man davon ausgehen, dass hier der jeweils aktuelle Stand (UK) ist.

Trotzdem koennte man den Spruch doch noch in Spoiler-Tags packen, evtl. braucht ja jemand laenger um es zu schauen...

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am  6.06.2011 | 11:20 ---Waere es Lost, waere der Dialog eher gewesen:
River: Ich moechte dir nun sagen wer ich bin,..
Doctor: Ach nein, lass mal.
^^;

--- Ende Zitat ---
wtf? Überhaupt nicht!
Nein, wäre es Lost, dann hätten sie den ganzen Dialog auf Gallifreyan (ohne Untertitel) geführt (aber natürlich gäbe es Hardcore-Fans, welche diese Sprache beherrschen und 2 Sekunden später eine Übersetzung ins Wiki stellen ;D).

Teylen:
Es gab mindestens eine Szene wo entweder ich glaube es war Kate ich denke es war Jack, eine sehr plotrelevante, spannende Frage gestellt hat, die Jack als Charakter auch haette beantworten koennen, aber Jack meinte da nur sowas wie "Lass uns nicht drueber reden / Egal" [iirc irgendwo im Plot rund um Hydra-Island]
Nun oder Jack & Jacob. *gruebel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln