Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
The_Nathan_Grey:
Stimmt an den (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Flesh Doctor habe ich garnicht mehr gedacht.
Spoiler-Tag eingefuegt.
Horatio:
Hm.. ich weiß nicht, finde die Flesh Doctor Theorie die da überall rumfliegt nicht so überzeugend, bzw. ein wenig platt; wurde der Master nicht auch verbrannt und kam wieder? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haben wir den Flesh Doctor nicht sterben sehen?
Mein Tipp wäre eher, dass das Sterben eine Art Methaper ist; der Doctor als "schlimmer Mensch" und wurde ja in den letzten beiden Staffeln immer wieder eingebracht und den Valeyard müssen sie nach der Coninuity ja so langsam auch mal bringen ;). Könnte mir vorstellen, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass er den auch hinter der 11er Tür in the God Complex gesehen hatIch vermute da wird irgendwas in die Richtung laufen.
EDIT: Naja gut, glaube hier stolpert man so oder so über Spoiler, aber dann nehm die die Season 6 Spioler mal raus :P.
Horatio:
Wieder ein Finale, dass weniger Antworten liefert als man haben möchte.. aber eins muss ich Moffat lassen: Er schafft es in mir so eine unglaubliche, fast schon kindliche Neugier hervorzurufen die nicht akzeptieren will, dass es jetzt noch keine Antwort auf die ganzen neuen Fragen gibt; es wäre großartig, wenn es nicht gleichzeitig so frustrierend wäre :P.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Matt Smith inzwischen zu meinem Lieblingsdoktor der ganzen Serie geworden ist^^.
Woodman:
Vielleicht gibts ja im Weihnachtsspecial noch die ein oder andere Antwort
The_Nathan_Grey:
Nett, wirklich nett. Die Frage ob mit der Silence die fallen wird. Die Stille im Allgemeinen gemeint ist oder die Silence-Rasse. Und immerhin kennen wir nun die Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln