Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Fire:
Och geht....so einzelne Folgen kriegt er hin....durchaus! auch in der neuen staffel....das sag ich ja nicht....aber im großen ganzen find ich, dass die qualität der serie für mich nachgelassen hat...
Und Fanboy würd ich nicht sagen....Eccleston war großartig, Hartnell war gut anzusehen (auch wenn man die zeit bedenkt) und muss zugeben, dass ich dann erst wieder bei mccoy eingestiegen bin....aber richtig, ich kann mit doctor im allgemeinen nix anfangen ;)
Finde halt immer noch den "neuen" Doktor nach 2 Staffeln relativ blass (obwohl schon kauzig und hat auch richtig was drauf, aber irgendwie sieht man das immer nur leicht aufblitzen, find ich).
Und sorry, die "Metaplots" waren schon mal besser....
Aber ich bin ja "Fanboy".... ::)
alexandro:
So Metaplots wie "Bad Wolf" oder "The Stolen Earth"? Sorry, aber das war das grottigste, was DW hervorgebracht hat - und hatte die 2. Staffel überhaupt einen Metaplot? Der einzige ansehbare Metaplot in der RTD-Ära war der um den Master (der in der 3. Staffel, nicht dieses lebenunfähige Ding aus "The End of Time", welches sich unerlaubterweise "Master" genannt hat >;D). Ich weiß auch nicht, was die Leute an Tennant (mein sechstliebster Doktor) und Eccleston (mein elftliebster Doktor) finden.
Übrigens kommt Doctor Who jetzt doch noch ins deutsche Fernsehen (auch die fehlenden Staffeln mit Tennant). Zwar zunächst auf einem Bezahlsender, aber das kann ja noch werden (wenn die Serie schonmal auf deutsch vorliegt, und nach ein paar Jahren auch billiger wird, schlägt idR irgendein Sender zu).
Teylen:
Also bisher fand ich was sich da Metaplot schimpfte in der new Series fast durchgängig grottig ^^;
Bad Wolf war noch so substil das man es ignorieren konnte, aber dann, aber dann,... XD
Was die Ausstrahlung auf dem PayTV Sender betrifft dachte ich das erstmal nur die Matt Smith Staffel vorgesehen sind?
(Da es den Zuschauer arg verwirren könnte bei der letzten Hälfte von Tennant anzufangen, die erste dürfte ja bei Pro7 liegen)
Fire:
Hm.....echt der metaplot so grottig?! Ich fand die meist recht subtil und weniger mit dem holzhammer, dafür immer mit grandiosem ende.....
im vergleich dazu fehlt mir das "bombastische" (eigentlich das falsche wort, weil SO ist dr. who ja eigentlich nicht) bei der moffat-ära.....da dümpeln selbst die enden vor sich her...oder es wird tolles potential verschleudert (1. season matt smith....folge 12 großartig....letzte folge (13) total lahme auflösung; letzte season: großartiger anfang....lahmes ende.....oder zwischendurch wo es heißt, dass die größte stunde und der tiefste fall des doktors passiert ("demons run", die auch richtig tolle momente hatte), hat leider nicht die erwartungen erfüllt, die es vorher aufbaute....)
PayTv....glaub auch, dass es da um die Matt Smith Sachen gehen sollte.....
Wobei es Gerüchte gibt, dass Matt Smith vielleicht wohl bald aussteigen soll!?
Teylen:
Meine persoenliche Meinung. Finde halt da das weder RTD noch Moffat sich mit Ruhm beckleckern ^^;
Wegen der aktuellen Staffeln haenge ich gerade bei Anfang Folge 10 (mein Serien backlog ist zu hoch).
Wobei ich nun von Moffat nicht mehr allzuviel erwarte.
Ich glaube das uns Smith wohl noch so mindestens 2 Staffeln erhalten bleibt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln