Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (56/282) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: alexandro am  8.11.2011 | 00:10 ---und hatte die 2. Staffel überhaupt einen Metaplot?

--- Ende Zitat ---
Ja... "Torchwood".

Ohne den 10. Doctor (bzw. dessen unverschaemter Haltung gegenueber Liz One) gaebe es Torchwood (zumindest nicht unter dem Namen und mit dem Zweck) im Whoniverse.
Der gute Captain Jack hat dann zwar in seiner aktiven Zeit bei Torchwood schwer an der "Marschrichtung" gedreht, aber ob das wirklich positiv war darf sich jeder selbst ueberlegen (man denke da nur an die zahlreichen privaten - und oft auch unmoralischen/illegalen - Privatnutzungen von ausserirdischer Technologie durch die Torchwood Crew)

--- Zitat von: alexandro am  8.11.2011 | 11:01 ---RTD ist nach Torchwood erstmal unten durch bei mir.

--- Ende Zitat ---
Bei Torchwood bin ich nach Miracle Day (das laessig auf 5-6 Episoden haette "gekuerzt" werden konnte - tatsaechlich wurde es ja von da aus unnoetig aufgeblasen) erstmal kritisch.
Children of Earth war wirklich grossartig, aber Miracle day ist schon wieder ein Tiefpunkt (und ich bin noch am Ueberlegen, ob es sogar Staffel 1/2 unterboten hat)

--- Zitat von: Horatio am  8.11.2011 | 12:01 ---Von Tennant bleibt mir eigentlich nur "The Girl in the Fireplace" in Erinnerung, bzw. es ist die einzige Folge, wo ich mir keinen anderen Doctor hätte vorstellen können.

--- Ende Zitat ---
Naja... er hat sich ja fuer die Romanze mit diesem Girl nicht sonderlich verstellen muessen, da es seine damalige Freundin war (wie uebrigens auch "The Doctor's Daughter" ;) )

Sir Mythos:
Außerdem müsste "The Girl in the Fireplace" ne Moffat-Folge sein, oder?

Karl Lauer:

--- Zitat von: Unwichtig [N/A] am  8.11.2011 | 21:04 ---Außerdem müsste "The Girl in the Fireplace" ne Moffat-Folge sein, oder?

--- Ende Zitat ---
Jawoll

Woodman:
Trailer fürs Christmas Special Youtube

The_Nathan_Grey:
Yeah, Narnia vs Doctor Who :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln