Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (59/282) > >>

Fire:
Klar....die weihnachtliche stimmung fehlt....

Nein, ernsthaft....jaaaaa, es gitb narnia (würg), es gibt kids, die die geschenke früher aufmachen (ok), holzschnitzereien (WHY?), weihnachtssterne (SEHR an den haaren herbeigezogen), geburtsmetaphern (die sind an mir vorbei gegangen), zusammensein mit der familie (passt zu weihnachten, ok, ist mir aber zu sehr steven spielberg, ergo WÜRG)....

aber insgesamt...doktor trifft auf familie (DAS war tatsächlich unterhaltsam), familie geht nach narnia (DAS war unglaublich langweilig und an den haaren herbeigezogen), alle kommen zurück (da geht die mutter und der doktor)...und halt die letzten 5 mins (die mich durchaus "fröhlich" stimmen)...

Insgesamt hatte ich letztes jahr (bei der "zerrissenen" folge) mehr spass...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Grungi am 30.12.2011 | 19:56 ---Schlechteste Who Folge ever :(.

--- Ende Zitat ---
Du hast nicht viele Folgen gesehen, oder? ;D

Die Folge war vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber "worst ever" sicher nicht. Da gibt's viel Schlimmeres.

BTW: War ich der einzige der beim "Sturz aus dem Orbit" grinsen musste als Moffat mal wieder zeigt wie man Sachen die RTD "verbockt" hat (vgl. "The End of Time" im Vergleich zu "Logopolis") zwar auch macht, nur eben "richtig".

Fire:
Der Fall durch den Orbit war total schlimm!! RTD hat ihn immerhin nicht ohne Raumschiff ins Weltall gelassen!

Selganor [n/a]:
Immerhin hatte er einen Impact Suit der irgendwelche Schaeden wieder reparieren kann und ist nicht in Kamikaze-Aktion aus der vielfachen Hoehe die seine 4. Inkarnation (bei Fall auf Gras) getoetet hat durch Glas auf Marmor fallen lassen und danach ohne groessere Probleme wieder aufgestanden.

Bad Horse:
Ich hab irgendwelche Druckprobleme, die er eigentlich im Vakuum haben hätte müssen, auf "Hah, er ist halt ein Alien" geschoben und mich über das Space Suit gefreut. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln