Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (65/282) > >>

Teylen:
Also Hinweise gab es schon einige.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da wäre zunächst die Sache mit dem Holz. Man kann eine Metalltür normalerweise nicht mit Holz zu nageln. Respektive ist es doch zweifelhaft ob so vier Holzbretter Daleks vom eindringen abhalten.
Danach wäre die Sache mit dem Soufflee, offensichtlich kommt sie nicht nach draußen, kann sich aber Hobby mäßig mit Soufflee machen beschäftigen? Spätendens als der Doctor fragt wo sie die Milch her hat.
Nun und später die Erklärungen zu den Naninten, den Erklärungen wegen den Halluzinationen, Amys demonstration und dann schließlich der Frage nach den Eiern. Fand es schon sehr offensichtlich.
Respektive hab ich mich gefragt das wenn sie kein Stirn-Augen-Dalek ist, wieso sie dann die Naninten Infektion überstand (und wo die Milch herkommt ^^; )

Ansonsten war es wohl nicht ihre Mutter, die Pseudo-Mutter wollte eine Person namens Hannah gerettet haben. Also nichts mit Oswin Oswald ^^

Jed Clayton:
Teylen, du hast es eben echt drauf. So kann man natürlich auch kombinieren.

Offensichtlich verstehe ich überhaupt nichts von modernem SciFi-Fernsehen, weil mich insbesondere Doctor Who immer noch heftig überrascht.

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass diese Folge besonders schöne Formulierungen und zitatwürdige kurze Sätze hatte? Ich meine, sie war einfach sehr ästhetisch geschrieben, sehr poetisch und gefühlvoll.

Als nächstes warten wir also mal gespannt auf die "Dinosaurs on a Spaceship"!

The_Nathan_Grey:
Super Folge, einfach großartig. Dinosaurier und Raumschiffe passen einfach zusammen und das Ende des "Händlers" hat gut gepasst auch wenn ich vermute, wir werden ihn nochmal wieder sehen. Und Rorys Dad war auch super.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nathan Grey am 10.09.2012 | 14:13 ---... auch wenn ich vermute, wir werden ihn nochmal wieder sehen.

--- Ende Zitat ---
Wieso das?

Der Doctor hat schon oefters Leuten so den Garaus gemacht. Und das kann auch endgueltig bleiben (von Gegnern mit "Plotimmunitaet" wie Daleks, Master & Co. mal abgesehen - da haelt sowas nur so lange bis man sie mal wieder nutzen will ;) ), und da der Kerl der klassische "ich bin halt boese"-Villain war hat er es auch verdient ;D

Sir Mythos:

--- Zitat von: Selganor am 10.09.2012 | 19:26 ---Wieso das?

--- Ende Zitat ---

Ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwie hatte ich bei dem auch das Gefühl, dass der für den Plot noch relevant wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln