Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (70/282) > >>

Teylen:
Mir egal, solange nur Amy und Rory nie wieder kommen oO;

--- Zitat von: Shadom am  2.06.2013 | 22:04 ---Ich hoffe mal wieder auf einen älteren etwas gesetzteren Schauspieler, der nicht so albern ist.
--- Ende Zitat ---
John Hurt sah nicht aus wie ein Scherzkeks ^^

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nathan Grey am 22.05.2013 | 09:41 ---Ich bin gespannt was dabei heraus kommt und das der Doctor mehr als 13 Inkarnationen haben wird, ist doch klar. :D

--- Ende Zitat ---
Die 13 Regenerationen war eine Regelung die sich die Time Lords einfach mal so gesetzt haben. Schon frueher (beim Master) hat man gesehen, dass sie diese Regelung auch ausser Kraft setzen/umgehen koennen und jetzt wo es keine(?) anderen Timelords mehr gibt hat der Doctor wohl die volle Kontrolle.
In einem Gastauftritt bei den Sarah Jane Adventures hat er auch mal eine Zahl genannt: 507, aber wir wissen ja alle: Rule #1: The Doctor lies

--- Zitat von: Nathan Grey am  2.06.2013 | 20:02 ---Jau ich habe es auch bei Facebook gesehen, echt ätzend. Besonders da kurz vorher gemeldet wurde Matt hätte für die Staffel 8 unterschrieben.

--- Ende Zitat ---
Hast du irgendwo einen Link dass Matt wirklich dabei ist oder nur dass Season 8 angekuendigt wurde?

--- Zitat von: Teylen am  2.06.2013 | 23:40 ---John Hurt sah nicht aus wie ein Scherzkeks ^^

--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle dass das der naechste Doctor (egal welche Zaehlung) wird...

The_Nathan_Grey:
Ich bekomme immer nur Nachrichten von Torchwood Seite auf Facebook und die hatten kurz vorher als Gerücht geschrieben, dass Matt für Staffel 8 unterzeichnet hat und einen Tag später kam dann die BBC Bombe.

6:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Teylen am  2.06.2013 | 23:40 ---John Hurt sah nicht aus wie ein Scherzkeks ^^

--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so:
Ich glaube nicht dass John Hurt der nächste Doctor wird. Da die Nr 11 ihn kannte und ihm den Doctor-Namen abspricht und John Hurt in seiner Rolle gleichzeitig die Aberkennung indirekt bestätigt, glaube ich eher, dass er eine Reinkarnation des Wesens ist, dass sich der Doktor nennt, die "vor" 11 gelebt hat.(puh. Komplizierter Satz. Verständlich?)
Wenn er aber trotzdem Nr 12 wird (was ich nicht glaube), dann wird die 8. Staffel verdammt interessant mit einem fetten und harten Forshadowing (Nr 12 macht etwas, dass ihm für sich seinen Doktor-Namen kostet).

Jed Clayton:

--- Zitat von: Shadom am  2.06.2013 | 22:04 ---Ich bin nicht böse drum da er obohl okay wirklich nicht mein Liebling war.
Ich hoffe mal wieder auf einen älteren etwas gesetzteren Schauspieler, der nicht so albern ist.
Bin schon neugierig wers wird.

--- Ende Zitat ---

Genau das hat der eine Typ vom deutschen WhoCast neulich auch gesagt. Er wünscht sich einen Doctor-Darsteller mindestens Anfang 40.

Was haltet ihr überhaupt von den zahlreichen Fan-Spekulationen und -Wünschen, es sei doch einmal an der Zeit für einen schwarzen, südasiatischen (indischen) oder weiblichen Doctor? Dazu gibt es ja die wildesten Wunschvorstellungen, die aber im WhoCast (den ich nun fast immer anhöre) vehement abgeschmettert wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln