Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (72/282) > >>

Horatio:
Puh.. ich bin gespannt; Matt Smith hab ich sehr ins Herz geschlossen, mal sehen wie lange ich brauche um mich an den neuen zu gewöhnen :).

Orakel:
Hmm... das mit Smith geht mir relativ ähnlich. (Tennant fand ich extrem Blaß und nichtssagend von seiner Interpretation her) von daher dürfte es wirklich schwierig sein, erstmal dagegen eine starke Position wieder aufzubauen.

Selganor [n/a]:
Sicher dass das nicht nur ein Vertipper ist:

IMDB hat als Eintrag:

2013 World War Z  W.H.O. Doctor
;D

Aber passt schon, hier die BBC-Meldung: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-23570354

Sashael:
Komisch. Ich fand Tennant viel besser als Smith, der mir viel zu albern, hektisch und durcheinander ist. So sind die Geschmäcker.  :D

Niniane:

--- Zitat von: Sashael am 13.08.2013 | 21:28 ---Komisch. Ich fand Tennant viel besser als Smith, der mir viel zu albern, hektisch und durcheinander ist. So sind die Geschmäcker.  :D

--- Ende Zitat ---

+1
Niemand sah zerrissener aus als Tennants Doktor, Matt Smith fand ich viel zu fipsig und kindisch, und er konnte imho die Plots, die er hatte, nicht ausfüllen. Ich bin mal gespannt, ob Peter Capaldi eher den gesetzteren englischen Herrn rauskehrt oder etwas aufdreht. So oder so, ich hoffe, er macht mir wieder Lust auf Dr Who.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln