Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Orakel am 11.10.2013 | 19:08 ---Wobie ich immer ein wenig zwiegespalten bin, wenn ich davon höre, dass Doctor Who sich langsam schritthaft der verfollständigung nähert.
Das nimmt dem Medium Fernsehsendung einen Teil seiner eigentlichen Qualität. ^^
--- Ende Zitat ---
Welche Qualitaet des Mediums Fernsehsendung meinst du?
Dass Sachen nur einmal im Fernsehen ausgestrahlt werden und dann "weg" sind?
So war das (zumindest bei Doctor Who in UK) lange Zeit, da nix wiederholt wurde und afaik erst in den 80ern ueberhaupt mal auf Video veroeffentlicht bzw. als es in den USA ausgestrahlt wurde auch mal wiederholt.
Die einzige Chance dann mal den Inhalt einer Folge mitzukriegen die man im Fernsehen verpasst hat war da dann die "Novelisation".
Die Zeiten sind inzwischen ja sowieso vorbei da jede halbwegs erfolgreiche Serie (teils bei britischen Serien schon am Tag nach der letzten Folge) auf DVD erscheinen.
Selganor [n/a]:
Und hier noch was zum Thema "The Day of the Doctor":
Wer schauen will in welchem Kino in seiner Naehe die Folge zeitgleich ausgestrahlt wird findet die Liste hier:
http://www.doctorwho.tv/watch-the-day-of-the-doctor/
Die genaue Anfangszeit wird von der BBC wohl am 13. November bekanntgegeben
Teylen:
Hm, das nächste Kino wäre in Stuttgart, etwas über eine Stunde fahrt @.@
Noria:
Die Liste der Kinos wurde Ende letzter Woche nochmal aktualisiert. Jetzt sind gefühlt so ziemlich alle Cinemaxx und Cinestar dabei.
So kann ich nun entspannt in Hannover den Doctor in 3D sehen und muss nicht nach Bielefeld ode Bremen, wie anfangs befürchtet. :d
Niniane:
Yeah, unser Cinemaxx ist auch dabei.. wobei allein ins Kino gehen doof ist, aber ich kenn hier vor Ort keine Dr Who-Fans :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln