Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Erdgeist:
Jippih! Ist ja schon morgen. Zwei meiner Freunde kommen mit in die Spätvorstellung, obwohl sie Doctor Who nur flüchtig kennen. :headbang:
6:
Falls es noch jemand nicht gesehen hat: (american) Teens react to Dr Who
Ich hätte nicht erwartet, dass Dr Who in den USA so bekannt und beliebt ist. :o
Teylen:
--- Zitat von: 6 am 22.11.2013 | 10:08 ---Falls es noch jemand nicht gesehen hat: (american) Teens react to Dr Who
--- Ende Zitat ---
Es gibt Dr Who Zitate in Simpsons Folgen (Baker Doktor).
Darüberhinaus wurde eine Staffel Torchwood auch in den USA produziert und es hat schon einen Grund wieso es Folgen wie "Daleks in Manhatten" gibt 8),.... und nicht "Daleks in Mainhattan" ~;D
Niniane:
.. und es gibt ein Nerdgirl-Video mit Paris Hilton als vierter Doktor. Ich müsste es mal suchen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Noria am 18.11.2013 | 21:04 ---Kleine Preview zu meinem Cosplay-Kostüm:
Geronimo!
--- Ende Zitat ---
Wenn dein Fez nicht rechtzeitig geliefert ist dann gibt es bei Geek & Sundry Vlogs eine Anleitung zum Selbstbau: http://www.youtube.com/watch?v=ZTvpwTvpKQI
--- Zitat von: 6 am 22.11.2013 | 10:08 ---Falls es noch jemand nicht gesehen hat: (american) Teens react to Dr Who
--- Ende Zitat ---
YouTube-Suche nach "Doctor Who Week" gibt ueber 2500 Videos
--- Zitat von: Teylen am 22.11.2013 | 10:16 ---Darüberhinaus wurde eine Staffel Torchwood auch in den USA produziert und es hat schon einen Grund wieso es Folgen wie "Daleks in Manhatten" gibt 8),.... und nicht "Daleks in Mainhattan" ~;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Staffel Torchwood nach "Children of Earth"? Die muss noch im Universum vor Big Bang gewesen sein und scheint den Reset nicht ueberstanden zu haben.
Wenn es die auch waehrenddessen gegeben haetet dann haetten die Ponds davon doch sicher was mitgekriegt/erwaehnt als sie den Doctor in Amiland beim Sterben beobachtet haben.
Aber Daleks in Deutschland hatten wir schon bei Tennant...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln