Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (86/282) > >>

Karl Lauer:
Ja, war klasse :)

Ich frage mich jetzt immer noch, ob sie die Nummerierung abändern... und ob es in der Weihnachtsfolge Thematisiert wird, das es die 13. Regeneration wäre

Fire:
Ja, hat Spass gemacht...
Gibt allerdings ein paar Sachen, die ich nicht mag!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Mir zu wenig Time War...hätte gern mehr "War" gesehen...auch um zu sehen, warum der "Wardoctor" auch wirklich der "Wardoctor" ist.
- Wieso NUR Daleks? Ja, das waren die größten Gegner der Timelords, aber zumindest Tennant spricht oft genug davon, daß es da noch andere krasse Viecher gab.
- Gallifrey ist nun nicht mehr verloren?! OH MANN...das nehm ich denen echt übel! Ich fand es eigentlich einen ziemlich GENIALEN schachzug, sie mit auftauchen von Eccelston verschwinden zu lassen durch einen krassen Krieg, der von außen nicht wirklich erreichbar ist.

Aber das ist Moffat....der Typ, der es sich offensichtlich auf die Fahnen geschrieben hat, alles von RTD rückgängig machen zu wollen....naja, bin froh, wenn Moffat endlich aufhört!

@Nummerierung: Ich glaube, der "Wardoctor" zählt nicht...wenn man sich nur am Wortlaut hält, gibt es halt 12x den Doctor...und halt 1x den Warrior... Who knows  ~;D

alexandro:
War auch sehr angetan (ein würdiges Special zum Jubiläum).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es wurde ja gesagt, dass Nummer 9 (also Hurt) am Ende eben doch den Namen "Doctor" verdient hat (auch wenn sich nur Nr.12, a.k.a. Matt Smith, daran erinnert). Dass nichts vom Time War gezeigt wird, bin ich ja schon von RTD gewöhnt ("The End of Time", anyone?). Ist wahrscheinlich besser, das Geheimnis zu bewahren. Und das die Timelords (vielleicht) zurück sind ist klasse, die waren sowieso immer die besten Schurken bei DW.  ;D

Was mich gestört hat:
- Hurt hätte mehr Raum gebraucht ( ich hätte gerne erstmal gesehen, wie der "War Doctor" unter Normalbedingungen arbeitet).
- Tom Baker fand ich unpassend. "Gealterte" Doctors gerne in irgendwelchen Specials, aber nicht in der normalen Kontinuität. Wenn man die Darsteller vorkommen lassen will (was sie ja auch verdient haben, dann bitte aber auch alle), dann bitte in anderen Rollen oder ambivalent (d.h. ihre Identität wird nicht thematisiert).

Orakel:
Ich bin mal gespannt, wann der Day of the Doctor auf DVD rauskommt. Der steht zumindest bei mir ganz oben auf der Anschaffungsliste.

Erdgeist:
Bin grad frisch vom Kino gekommen und einziger verarbeitbarer Eindruck: GENIAL!!!

:headbang: ~;D :pray: :cheer: +O) 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln