Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (87/282) > >>

Noria:

--- Zitat von: Orakel am 24.11.2013 | 00:41 ---Ich bin mal gespannt, wann der Day of the Doctor auf DVD rauskommt. Der steht zumindest bei mir ganz oben auf der Anschaffungsliste.

--- Ende Zitat ---

Im UK kommen DVD und Blue-ray am 02. Dezember raus, in Deutschland am 20. Dezember (stand bei uns im Kino am Anfang so auf der Leinwand). Die deutsche DVD bzw. Blue-ray kann bei amazon schon vorbestellt werden.

Sir Mythos:
Super Klasse... das werd ich mir auf jeden Fall noch einmal ansehen...

Niniane:
Das war so hammergeil! Großartig!

Und am besten fand ich: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Oh no, there are twelve of them" "No, thirteen!"
Edit: und hier noch ein paar Zahlen zum Doctor: http://www.theguardian.com/news/datablog/2013/nov/23/doctor-who-numbers-50th-anniversary-statistics

Waldviech:

--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Gallifrey ist nun nicht mehr verloren?!
--- Ende Zitat ---
Naja....
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Technisch gesehen ist Gallifrey ja immer noch verloren. Nur eben im Sinne von "Weg" und nicht mehr im Sinne von "Vernichtet".  ;D

Niniane:
@alexandro
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe das so verstanden, dass Tom Baker der Kurator ist, und nicht der Doctor. Aber er könnte auch ein Doctor gewesen sein. Nur eben nicht der vierte Doctor, den er gespielt hat.
Was John Hurt angeht, gebe ich Dir recht. Der Mann ist ein großer Schauspieler und hätte ruhig noch mehr Screentime bekommen können.
Hab ich eigentlich was verpasst, oder wieso war Rassilon aka Timothy Dalton nicht dabei? Oder war es ein anderer Schauspieler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln