Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (95/282) > >>

Timo:
naja es gibt ja Möglichkeiten...so orange Parteienanlegeorte

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Callisto n/a am 25.12.2013 | 22:40 ---Oh, DAS hätte mich wohl emotional berührt. Nein, es stirbt keine Katze. Nur meine Hoffnung, das Clara mehr ist als nur ein Anhängsel. Aber ich will heute hier noch nicht spoilern.

--- Ende Zitat ---

Du hast Name of the Doctor und Day of the Doctor aber schon gesehen?
Alleine durch die ist ja wohl klar, dass Clara nicht einfach nur ein Anhaengsel ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Grossteil der Story war sie einfach ungeeignet.
Waehrend der Doctor ewig Christmas verteitigen konnte waere sie wohl schon vorher mindestens an Altersschwaeche gestorben.
Und den Tod haette ihr sicher niemand gewuenscht, oder etwa doch?

Rueckwirkend hat sie ja nicht nur ganz Gallifrey sondern dadurch ja indirekt jetzt noch dem Doctor (mal wieder) das Leben gerettet.
Dass sie dabei diesmal einfach nicht so gross dabei war sollte ja wohl verzeihbar sein. Schliesslich ist es zum einen eine Regenerations-Story gewesen und die Serie heisst noch immer "Doctor Who" und nicht "Die Companions" ;)

Timo:
tatsächlich musste ich nur einmal schluchzen bei:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Amelia Pond

Sir Mythos:
Die Story war nicht die beste, aber insgesamt fand ich sie gut - führte passend zu der Regeneration hin.
Nur an den neuen Doctor muss ich mich sicher noch gewöhnen.

Selganor [n/a]:
Ist das nicht immer so?

Bisher war er ja nur zweimal aktiv (und sein erster Einsatz kommt wohl erst noch) und da hat er nicht so wirklich viel gezeigt.

Wenn es jetzt bis zum Herbst 2014 nur nicht sooo lange waere... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln