Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Timo:
sechster zum siebten... I banged my head
edit:
außerdem war fiveish Doctors besser als das andere 50th special.
alexandro:
Ohne Kenntnis des 50th Special ist Five(ish) Doctors belanglos.
Sashael:
--- Zitat von: Selganor am 27.12.2013 | 00:11 ---Mit welchen Regenerationsstories muss die sich denn bei dir vergleichen?
Mir fallen da spontan schon einige ein die um Laengen peinlicher sind (alt wie neu)
--- Ende Zitat ---
Siebter zum Achten. OMFG! Der einzige Grund, warum der Achte überhaupt zum Kanon gehört, ist doch das ultrapeinliche Ableben des Siebten in diesem Hollywoodmachwerk.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sashael am 27.12.2013 | 05:20 ---Siebter zum Achten. OMFG! Der einzige Grund, warum der Achte überhaupt zum Kanon gehört, ist doch das ultrapeinliche Ableben des Siebten in diesem Hollywoodmachwerk.
--- Ende Zitat ---
Da hat wohl jemand vor "The Day of the Doctor" nicht "The Night of the Doctor" (oder schon frueher die "Human Nature"-Version mit dem 11./12. Doctor sowie "11th Hour") gesehen... ;D
Orakel:
--- Zitat von: Selganor am 27.12.2013 | 00:11 ---Mit welchen Regenerationsstories muss die sich denn bei dir vergleichen?
Mir fallen da spontan schon einige ein die um Laengen peinlicher sind (alt wie neu)
--- Ende Zitat ---
Zugegeben: Ich bin ein reiner NewWho. Ich habe Eccleston, Tannend, Smith, Hurt (und jetzt halt eben Capaldi) miterlebt... Und halt eben die Regeneration von McGann zu Hurt. Zugegeben, die waren nicht alle top. Aber "The Time of the Doctor" war mMn noch mitunter am langweiligsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln