Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (104/282) > >>

Selganor [n/a]:
Oder wem das zu viel ist um auf die fast 30 Episoden zu warten dem sei das Intro empfohlen: http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/diamanda-hagan/tv-reviews/41407-a-quck-guide-to-classic-who-introduction

Praion:

--- Zitat von: Sashael am 30.12.2013 | 23:41 ---Es nervt wirklich, dass man diese Episode derzeit in Deutschland nur durch extrem dubiose Kanäle oder gar nicht gucken kann.  >:(

--- Ende Zitat ---

Fox?

Sashael:

--- Zitat von: Praion am  1.01.2014 | 11:30 ---Fox?

--- Ende Zitat ---
Pay-TV?
Noch eine Firma, die Geld von mir will, damit ich Filme gucken kann, kann ich mir nicht leisten.

Selganor [n/a]:
Dann bleibt dir wohl nix anderes als den oeffentlich rechtlichen genuegend Druck zu machen dass sie Doctor Who in ihr Programm uebernehmen ;D
Oder willst du es wieder zurueck bei Pro7 wo man raten und hoffen musste wann (bzw. ob) die laufende Staffel ueberhaupt fortgesetzt wurde?

Aber mal ernsthaft... so gut wie jetzt kam man noch NIE an Doctor Who Folgen ran.
Die DVDs sind schnell nach der Ausstrahlung auf dem Markt, Fox zeigt die deutsche Synchro gleichzeitig oder zeitnah, sogar den BBC iPlayer kann man inzwischen ausserhalb der UK nutzen.

Sashael:
OT:
Bis zum The Name of the Doctor kann man sich die komplette neue Serie auch auf Watchever ansehen. Und die haben den immensen, für mich unbezahlbaren Vorteil, dass man sich die Folgen angucken kann, wann man dafür Zeit hat, und nicht zu einem vorgefertigten, meistens total beschissen gelegenen Zeitpunkt.

Nur mit der Nachlieferung von neuen Folgen dauert es bei denen etwas.
Das haben sie zum Ende von Breaking Bad besser hinbekommen (3 Tage nach US-Austrahlung).

Das deutsche Fernsehen hat mich schon vor langer Zeit verloren. Zuviel Werbung in den Privaten, absurde Sendezeiten bei den Öffentlichen. Pay-TV ist aufgrund der bereits zu zahlenden Summen, um überhaupt den Fernseher benutzen zu dürfen (GEZ, Kabelanschluss) einfach nicht mehr im Budget, da auch Pay-TV fixe Sendezeiten hat, was ich einfach doof finde und nicht bereit bin, dafür zu zahlen.
BBC weigert sich, ihre Internetangebote ausserhalb von UK anzubieten und kommt mit der "Begründung" Technische Schwierigkeiten. Das Empire halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln