Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Horatio:
Ein kleiner Nachtrag zu der Bechdel Test Diskussion (allerdings ohne Dr Who Bezug :P), einfach weils ein Super Beitrag zu dem Thema ist:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/the-big-picture/8695-Blecch-Dull-Tests
Mehr Kontext und bessere Beispiele :).
Horatio:
.. den könnte ich aus meinem Kleiderschrank cosplayen.. :P
Etwas bunter oder verspielter / altmodischer wäre mir doch lieber gewesen..
Naja bisher hat sich ja fast jedes Costume noch etwas entwickelt und auch an Matt Smith Outfit musste ich mich erstmal gewöhnen :).
Nur "Doctor" schreit es bisher noch nicht (und das von Smith tat es) :P.
Pose und Schauspieler machen natürlich was her :d.
Praion:
ICh finde das hat etwas vampirartiges. Bin sehr gespannt auf 12!
Selganor [n/a]:
Das Outfit muss ich auch erstmal in Bewegung sehen, ist aber auch vom Gefuehl her schon eine Mischung aus (oder "inspiriert von") frueheren Kostuemen. Beim roten Innenfutter muss ich an den 3. Doctor denken der Rest des Outfits wirkt wieder etwas viktorianisch (und erinnert mich daher etwas an 1./8. Doctor)
mondy:
Sieht für mich etwas zu "normal" aus. Einfach einen schwarzen Anzug anziehen und jeder kann als der neue Doctor rumrennen - Juhu! Mir fehlt u.a. auch ein hervorstechendes Merkmal, was ja gerne bei jedem Doktor genutzt wird ( der 2. hat ne Flöte, der 3. hat ein Schal, der 11. seine Fliege und das Fez usw. )
Naja mal sehen. Seit dem 11. kann man ja davon ausgehen, dass sich die Kleidung auch während den Staffeln ändern kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln