Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Sashael:
--- Zitat von: mondy am 28.01.2014 | 11:53 ---Sieht für mich etwas zu "normal" aus. Einfach einen schwarzen Anzug anziehen und jeder kann als der neue Doctor rumrennen - Juhu! Mir fehlt u.a. auch ein hervorstechendes Merkmal, was ja gerne bei jedem Doktor genutzt wird ( der 2. hat ne Flöte, der 3. hat ein Schal, der 11. seine Fliege und das Fez usw. )
--- Ende Zitat ---
Also nichts für ungut, aber hast du eventuell mal eine Folge mit Eccleston gesehen?
Tennant mit seinen Schlumpi-Anzügen war jetzt auch nicht das Musterbeispiel für extravagante Kleidung.
Niniane:
Bei Tennant wars die Mischung. Trenchcoat, Chucks und Nadelstreifen. Matt Smith sah aus wie ein Aushilfslehrer, und Eccleston wie ein durchschnittlicher Engländer. Capaldi find ich da schon eleganter.
Blanchett:
Ich hab erst mit Eccleston angefangen zu schauen, den fand ich persönlich nicht schlecht.
Mein Liebling ist Tennant... Wie Niniane schon sagte die Mischung machts...
Seit heute bin ich bei Matt Smith dran und bin skeptisch. Ich wär jetzt zwar nicht auf den passenden Ausdruck Aushilfslehrer gekommen, aber irgendwie... komisch sieht er aus
Sashael:
--- Zitat von: Blanchett am 29.01.2014 | 20:07 ---Seit heute bin ich bei Matt Smith dran und bin skeptisch. Ich wär jetzt zwar nicht auf den passenden Ausdruck Aushilfslehrer gekommen, aber irgendwie... komisch sieht er aus
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, du kannst dich mit ihm anfreunden. Ich habe für Staffel 6+7 fast dreimal so lange gebraucht wie für die gesamten Staffeln 1-5 davor, weil ich leider nicht mit ihm warm wurde. Das war ... anstrengend. ;)
Blanchett:
wobei der doch schon ab der 5 Staffel der Doctor ist....
(frustriert mich grade schon ein bisschen zu wissen das ich diesen dann auch in Staffel 6 & 7 ertragen muss, falls ich mich nicht mit ihm anfreunden kann)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln