Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Teylen:
Ah, Stephan Moffat war der Autor der genannten Folgen und uebernimmt mit der fuenften Staffel das Ruder von RTD (Russel T. Davies) der bisher ausfuehrender Produzent bei Doctor Who war (und folgen schrieb wie Journeys End, das letzte Finale, Gridlock, Midnight, das erste Finale).
Callisto:
Jetzt versteh ich. Das bessert Smith' Performance aber nicht auf. Ecclestone war schon gut. Tennant war hervorragend. Smith naja. Er kann immerhin feststellen das er zehn Finger hat.
Sir Mythos:
Ich bin auf den neuen Doctor mal gespannt... ich trau dem viel zu.
Trennant war am Anfang auch gewöhnungsbedürftig und hat sich als hervorragend entpuppt. Mal sehen was Smith kann...
Woodman:
So nachdem ich heute endlich mal Zeit hatte das Christmas special zu gucken, weiß ich nich was man nach 2min. über einen neuen Schauspieler sagen soll, aber ich meine mich zu entsinnen, das Tennant sich nach der Regeneration ähnlich peinlich aufgeführt hat, das muss ich nochmal nachgucken.
Niniane:
Ich dachte, Smith geht erst 2011 an den Start??
Aber wie auch immer, die vierte Staffel mit Tennant wird schwer zu toppen sein. Das lag aber auch an Donna Noble, die hat einfach super mit dem Doctor harmoniert.
Martha Jones fand ich immer etwas blass und schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln