Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (118/282) > >>

Orakel:
Leider den Livestream verpasst.

Noria:
Ich habe die Episode im Kino auch genossen und fand sie beim ersten Schauen gut. Ob mir der neue Doctor wirklich gefällt, mag ich erst nach den nächsten 2 oder 3 Episoden beurteilen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auf Dauer leicht nervig fand ich die Anspielungen auf "The Girl in the Fireplace". Anfangs war es noch nett, auch dass es sich um ein Schwesterschiff handelte war gut. Aber je öfter der Doctor sich nicht recht erinnern konnte, dachte ich mir nur "Ja, Steven, wir wissen, dass du die andere Episode geschrieben hast".

Und ich hätte es schöner gefunden, wenn der Metaplot/Staffelplot nicht sofort am Ende angestossen worden wäre. Das hätte gerne auch subilter verpackt werden können.
Ach ja, die neue, fangemachte Titelsequenz gefällt mir.

CAA:
Naja, in meinem Herzen wird der Doctor immer "the man who never would.." sein, was überhaupt nicht zur Auflösung des Möchtegern-Cybermen gepasst hat. Jaja, er hat schon häufiger jemanden umgebracht, aber irgendwie wirkt es für mich immer falsch. Davon ab war die Folge so ab hälfte echt toll  ;D

Oh und Riversong  :headbang:

alexandro:
Fand es auch sehr gelungen. Schön war auch, dass die Gesichtswahl des Doctors thematisiert wird.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War das am Ende River? Oder jemand anderes?

Erdgeist:

--- Zitat von: CAA am 24.08.2014 | 00:14 ---Naja, in meinem Herzen wird der Doctor immer "the man who never would.." sein, was überhaupt nicht zur Auflösung des Möchtegern-Cybermen gepasst hat. Jaja, er hat schon häufiger jemanden umgebracht, aber irgendwie wirkt es für mich immer falsch. Davon ab war die Folge so ab hälfte echt toll  ;D

--- Ende Zitat ---
Es wird ja nicht gezeigt, ob nun der Doctor den Cyborg runterwirft oder jener sich runterstürzt. Die beiden sprachen ja über diese Wahl, dass einer von ihnen gegen die eigene Doktrin verstoßen wird.
Find ich gut, dass es nicht offen gezeigt wurde, sondern (noch?) unaufgelöst ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln