Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Callisto:
Martha mochte ich auch nur in Torchwood. Mit dem Doctor hat sie einfach nicht gepasst. Rose Tyler bleibt aber mein absoluter Companionfavourite ;D
Sir Mythos:
Jup, Rose ist die beste... und sah zu dem noch echt schuckelig aus... >;D
Teylen:
--- Zitat von: Niniane am 30.01.2010 | 02:05 ---Ich dachte, Smith geht erst 2011 an den Start??
--- Ende Zitat ---
Nein, der kommt wohl schon Ende April / Anfang Mai.
--- Zitat ---Aber wie auch immer, die vierte Staffel mit Tennant wird schwer zu toppen sein. Das lag aber auch an Donna Noble, die hat einfach super mit dem Doctor harmoniert.
--- Ende Zitat ---
Donna Noble finde ich auch schwer zu toppen, David Tennant, naja da sehe ich eher noch Potential. ^^:
--- Zitat von: Sir Mythos am 30.01.2010 | 07:21 ---Jup, Rose ist die beste... und sah zu dem noch echt schuckelig aus... >;D
--- Ende Zitat ---
Die neue wird auch schnuckelig aussehen, wenn man rote Haare mag ^^;
Bad Horse:
Steht schon fest, wer die neue wird? Cool.
Ich fand Matt Smith völlig okay - er hatte genau denselben überdrehten Drive, den Tennant nach seiner Regeneration auch an den Tag gelegt hat. Und gerade im Gegensatz zum letzten Jahr, das doch eher schwermütig war, hat mir die hemmungslose Begeisterung und Lebenslust gefallen.
Aber: :cheer: Kein RTD mehr! Keine geilen Storylines mit vermurkstem Ende! Keine peinliche Doktor-Lobhudelei! Yay!
Woodman:
Ja die neue wird Karen Gillan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln