Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Nomad:
Also wenn ich mir Wiki so durchlese passt das eigentlich ja fast wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich auf jeden Fall. Sie schaut so schön diabolisch irre, ich fand die storyline mit dem Master schon sehr gut, vielleicht kriegen sie ja so einen Lauf hin.
6:
Ich habe gerade von einer verdammt hässlichen Theorie gehört:
Missy ist Susan Foreman. Ich habe da gleichzeitig ein paar Spoiler gelesen, die man als Indizien für diese Theorie sehen könnte. Das wäre dann aber richtig dunkel. Gefallen würde sie mir aber. :)
Nomad:
Verdammt, es gibt noch genug heutige Serien zu sehen, mit denen ich kaum nachkomme, ohne dass ich jetzt noch mit den alten Dr. Who anfangen würde.
Auf jeden Fall hat mir die kurze Szene mit der Dame gut gefallen, ein guter Bösewicht verspricht auf jeden Fall eine interessante Serie. Bei den James Bond waren auch die mit den markanten Bösewichten die besten.
Teylen:
Ich fand die aktuelle Episode ganz nett.
Der neue Doktor ist klasse und stellt Matt Smith recht stark in den Schatten, dessen auftauchen wiederum ich durchaus eher unnötig fand.
Da ich mir das Desaster der letzten Staffel nicht nochmal anschauen wollte, ... uhm woher wusste der Doctor zu dem Zeitpunkt als er den Telefonanruf machte das er einen neuen Regenerationszyklus geschenkt bekommt? Immerhin sah das in seiner Doc Marty Szene auf dem Dach doch noch sehr, sehr anders aus?
Was die Nachrichten betrifft vermutete ich mal das es die TARDIS war.
Was auch für die Fremde vielleicht kein schlechter Tipp wäre?
Ansonsten, das neue Intro, den Steampunkteil ganz am Anfang fand ich eher weniger cool, dafür hat mir der Uhrziffernblatttunnel durchaus gefallen.
Das Team um Madame Vastra hat mich nicht allzusehr genervt. ^^;
6:
--- Zitat von: Teylen am 26.08.2014 | 10:23 ---Der neue Doktor ist klasse und stellt Matt Smith recht stark in den Schatten, dessen auftauchen wiederum ich durchaus eher unnötig fand.
--- Ende Zitat ---
Das Auftauchen soll den Leuten den Übergang erleichtern, die Matt Smith als Doctor toll fanden. Im Prinzip ist Clara der ich sag mal "Avatar" dieser Matt Smith-Fans und Matt Smith sagt denen durch Clara, dass sie dem neuen Doctor doch etwas Zeit geben sollen, weil das doch immer noch der Doktor sei. (Wenn ich mir die Reaktion meiner Freundin anschaue, dann ist diese Besänftigung wirklich nötig. ;))
--- Zitat ---Da ich mir das Desaster der letzten Staffel nicht nochmal anschauen wollte, ... uhm woher wusste der Doctor zu dem Zeitpunkt als er den Telefonanruf machte das er einen neuen Regenerationszyklus geschenkt bekommt? Immerhin sah das in seiner Doc Marty Szene auf dem Dach doch noch sehr, sehr anders aus?
--- Ende Zitat ---
Der 11. Doktor ruft wirklich kurz vor der Regeneration an. Die Dok und die Angreifer fliegen nach der DocMarty-Szene alle in die Luft. Danach Schnitt. Clara geht zur TARDIS. Man sieht, dass der Telefonhörer hängt. Danach sieht man im Innern, die Kleidung vom 11. auf dem Boden der TARDIS. Der Doktor weiss also schon, dass er regenerieren wird.
--- Zitat ---Was die Nachrichten betrifft vermutete ich mal das es die TARDIS war.
Was auch für die Fremde vielleicht kein schlechter Tipp wäre?
--- Ende Zitat ---
Das wäre sicherlich auch ne sinnvolle Idee. Ich habe allerdings Probleme damit, dass die TARDIS auf den Doktor sauer wäre, weil er sie alleine gelassen hätte. Wenn ich mir die letzte TARDIS-Inkarnation ansehe, würde ich das eher umgekehrt verstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln