Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (124/282) > >>

The_Nathan_Grey:
Ob der Doktor Zeit gehabt hat kann ich nicht entscheiden, wer weiß schon wo er rum gehangen hat?

Selganor [n/a]:
Nicht bei den Aktionen um den Miracle Day, denn da war ja die Torchwood-Crew alleine dran (und hat einen roten Hering nach dem naechsten abgeklappert um Episoden zu schinden - aber das gehoert hier nicht hin)

6:
So. Nächste Folge gesehen. Fand ich klasse. Auch mit dem sehr starken Bezug auf TNG. :D

Teylen:
Ich habe etwas gemischte Gefühle.
Der Doctor gefällt mir immer noch wesentlich besser der von Matt Smith.
Allerdings muss man Clara jetzt unbedingt eine Beziehung aufdrücken? Schade.
Zumal es sich irgendwie nach Holzhammer anfühlt. oO;

Niniane:
Hab jetzt erst die erste Folge gesehen, aber Capaldi als Doktor weiß schon zu gefallen. Und was ich persönlich gut fand, war die absichtliche oder unabsichtliche Anspielung auf "Neverwhere".

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe doch gesagt, Capaldi kann alles tragen, auch ein Nachthemd. Irgendwie wirkte er da schon ein bißchen wie Islington, wobei der noch fieser war.
Capaldi ist deutlich erwachsener als Smith und auch als Tennant, und ich mag dieses leicht steife, sehr britische, dass er an den Tag legt (wenn man bedenkt, dass er Schotte ist, ist das noch lustiger ;)). Er ist eben keine "hugging person".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln