Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (132/282) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 15.09.2014 | 22:04 ---Und was die Gestalt auf dem Bett angeht... Im Heim waren garantiert auch andere Kinder. Eins davon hat sich gedacht es spielt Rupert einen Streich und "tarnt" sich als Geist... dann kommen Rupert und eine unbekannte Frau unter dem Bett vor und dann noch der seltsame Kerl. Ich haette da auch keinen Mucks gemacht. Es gab ja noch das grosszuegige Angebot von dem seltsamen alten Knacker, dass ich mich jetzt einfach verziehen kann und nix weiter passiert... wer haette sich da nicht aus dem Staub gemacht? ;D
--- Ende Zitat ---
Hätte funktioniert wenn man das Vieh nicht auch noch kurz gesehen hätte bzw. es sich nicht ganz so turbo schnell abgemacht hätte,..

Selganor [n/a]:
Welches Vieh hat man wann und wo gesehen?

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 15.09.2014 | 23:10 ---Welches Vieh hat man wann und wo gesehen?
--- Ende Zitat ---
Bei 19:43 als das Vieh die Decke fallen lässt. Glatze, breiter Kopf, eher größere Augen.

Selganor [n/a]:
Jetzt ist's amtlich... du schaust andere Versionen der Folgen als ich.

Ich habe mir die "Besucher verschwindet aus dem Zimmer" Szene eben nochmal Bild fuer Bild angeschaut und habe ausser einem Lichtblitz neben/hinter Rupert nix gesehen.
Aber das Bild das du gesehen hast geistert doch garantiert inzwischen (nach mehr als 48 Stunden) schon im Netz rum. Kannst du das mal verlinken?

BTW: Warum nimmt "das Viech" dann die Decke mit wenn es sie schon fallengelassen hat? Rupert meint ja, dass es seine Decke geklaut haette...

Pyromancer:
Wie ich mich an diese Szene erinnere:
Das "Ding" unter der Decke steht hinter dem Doktor, Clara und Rupert, die aus dem Fenster schauen. Man sieht unscharf im Hintergrund, wie die Decke vom "Ding" rutscht, dann sieht man unscharf das "Ding". Es wird gebrabbelt, Blitz, Knall, "Ding" und Decke sind weg.
Das kann alles gewesen sein, auch ein Kind. Da glaub ich aber nicht dran, weil es bei Dr. Who NIE ein Kind ist, sondern IMMER ein Alien. Auch wenn ich mir noch drei Folgen oder bis zum Staffelende einreden werde, DASS es nur ein Kind war und dass es EINE Dr.-Who-Folge gibt, wo es KEIN Alien ist.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln