Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (134/282) > >>

Teylen:
Das habe ich mich auch gefragt.
Neben der Frage wieso er sich umdreht. Gut Rupert und Clara kann ich noch verstehen. Aber der Doctor?

--- Zitat von: Erdgeist am 16.09.2014 | 10:05 ---@Teylen: Den Kaffee hat doch der Doctor selbst stibitzt. ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Aber das mit dem Fernseher war er wohl nicht. ^^;
Nun und auch die Anfangsszene mit der Kreide,..

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am 16.09.2014 | 10:08 ---Das stimmt. Aber das mit dem Fernseher war er wohl nicht. ^^;

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir relativ sicher (muesste die Szene aber nochmal anschauen um ganz sicher zu sein) da ganz kurz den Screwdriver gehoert zu haben.

--- Zitat ---Nun und auch die Anfangsszene mit der Kreide,..

--- Ende Zitat ---
Auch die kann er selbst gewesen sein. Die Gestalt unter der Bettdecke kann das nicht gewesen sein (zumindest nicht "Listen" in seiner Handschrift geschrieben haben), denn dazu haette sie hochspringen muessen so klein wie sie war (wie man an deinem Bild sieht ist die ja kleiner als Clara)

6:

--- Zitat von: Teylen am 16.09.2014 | 10:08 ---Nun und auch die Anfangsszene mit der Kreide,..

--- Ende Zitat ---
... kann der Doktor selbst gewesen sein. Während der Szene gab es einige Schnitte und auch Zwischenszenen. Im Prinzip ist das eine subjektive Szene des Doktors (Wie z.B. der komplette Film "Fight Club").

Erdgeist:
Und der Doctor hat (mind. aktuell) halt einfach nicht alle Tassen beisammen; das muss man auch klar sagen. :D

6:
Und er lügt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln