Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Tantalos:
Also meine Freundin und ich sind bislang hellauf begeistert von der Staffel.
Sehr viele tolle Ideen drin, ein total spannender Dctor und mehr Fokus auf den Companion.
Erdgeist:
Jo, ich fand die Spannung zwischen Doctor und Clara hervorragend.
Eines hatte mich noch verwirrt beim Orient-Express:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Clara hatte zwischenzeitlich Logbücher über frühere Fahrten entdeckt, die zeigten, dass dieses Experiment schon häufiger durchgeführt wurde. Da gab es jedesmal eine Bemerkung über die Qualität des "Foreman". War damit nun der Hauptschaffner oder der Maschinist gemeint? Ich dachte letzteres und nahm daher die ganze Zeit an, dass da noch was mit Perkins kommen müsse - als Helfer von Gus o.ä. wtf?
Nomad:
Also die letzten beiden Folgen haben mir wieder besser gefallen, insbesondere die letzte.
Langsam bin ich vor allem gespannt, was der Staffelplot sein wird, bisher habe ich nämlich keinen Plan, was mit der Dame ist, die da am Ende immer auftaucht.
Selganor [n/a]:
Meine persoenliche Einschaetzung (hier einfach mal als Spoiler gepostet damit es jetzt schonmal geschrieben ist - mal sehen wie nahe ich am der tatsaechlichen Loesung war):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Missy" ist im "Nachtod-Geschaeft" entweder die/eine Chefin oder zumindest wichtiger als normale Leute wie der eine Mitarbeiter der den Wachmann im Caretaker abgehandelt hat.
Sie war wohl die Frau die Clara die Telefonnummer der TARDIS gegeben hat, da sie noch was mit ihr vor hat.
Bisher hat sie ja die Leute in Empfang genommen die sich fuer den Doctor geopfert haben. (Oder wegen ihm das Leben genommen haben?), nur was das Ganze bezwecken soll will mir momentan noch nicht so recht einleuchten.
Naja... es sind ja noch 3 Folgen bis zum Finale...
Praion:
Flatline war einfach mal richtig richtig klasse!
Diese Folge hatte einfach alles. Sehr happy. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln