Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Nomad:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.10.2014 | 22:20 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie war wohl die Frau die Clara die Telefonnummer der TARDIS gegeben hat, da sie noch was mit ihr vor hat.
--- Ende Zitat ---
Wann war das noch mal?
Drei Folgen bis zum Staffelende, das ging wieder schnell vorbei, ich bin mal gespannt.
Praion:
Bells of Saint John.
Sir Mythos:
Hmm... ich glaube, das Finale wird gut. Zumindest arbeiten sie gerade gut darauf hin. :d
Und der Trailer hat mir schon gefallen.
Erdgeist:
Jo, ich denk auch, dass das furios wird. 8)
Erstaunlich finde ich ja, dass der Doctor während der Staffel bisher noch überhaupt nie Missy begegnet ist und offenbar auch keinen Plan hat, dass sie existiert, geschweige denn, wer sie ist und was sie vorhat (so wie der Zuschauer ...); mal schauen, ob er insgeheim doch schon irgendwas wusste und es nur nicht gesagt hat - auch wenn ich das diesmal stark bezweifle.
Nachtrag: Schon schade, dass die Staffel dann zu Ende ist; hat mir bisher gut gefallen. Dürfte so aber besser sein als die amerikanischen 26 Folgen Staffeln, die häufig Füllepisoden mit wenig Inhalt aufweisen.
Weiß jemand, ob es eine Weihnachtsfolge gibt, und wie es dann weitergeht?
Selganor [n/a]:
Klar gibt es eine Weihnachtsfolge, aber wie es in der (und danach) weitergehen wird ist noch nicht spruchreif.
Geruechteweise ist Jenna Coleman danach nicht mehr dabei (letzte Folge Weihnachtsfolge?) wenn dem so ist bliebe ihr ein Happy End mit Danny Pink gewuenscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln