Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Quill:
Au ja, bitte. Wenn das heißt, dass in Zukunft weder diese dämliche Danny Pink noch irgendeins von ihren Schulkindern mich weiter zu Tode nerven ...
Und meine Fresse, war die neue Folge kacke. So dämlich und unüberlegt und unnötig kitschig.
Capaldi mag ich aber weiter als Doctor. Mal sehen, was das Finale so bringt.
Und dann bitte schnell nen neuen Companion und nen neuen Showrunner, dann wird alles gut...
Selganor [n/a]:
Naja... da lag ich wohl gleichermassen genau auf Linie als auch komplett daneben.
Geruechte waren ja vorher schonmal zu hoeren, aber es dann doch umgesetzt zu sehen...
Chapeau, Herr Moffat!
Horatio:
Das wird einen Aufschrei geben und die Szene spalten.. aber hey, jeder in Great Britain der mal Kontakt mit der Serie hatte wird darüber reden.. gut gespielt :P.. ich freu mich auf die nächste Woche und die Reaktionen.
EDIT: und bezeichnenderweise stelle ich mir erst jetzt die Frage..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken).. was hat Missy vor und was hat sie mit den Cybermen am Hut???
Selganor [n/a]:
Meine Vermutung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Same procedure as every year: Weltherrschaft ;D
BTW: Schon wieder ein RTD-Plot der von Moffat nochmal "umgeschrieben" wurde. Allerdings sind bisher noch auch keine Daleks dabei
"Tote" und Cybermen gab's ja schonmal beim 10. Doctor (kurz bevor Rose "endgueltig" weg war)
Nomad:
OK, ich habe die neue noch nicht gesehen, ich bin mal gespannt.
Komme wohl erst heute Abend oder morgen dazu. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln