Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (142/282) > >>

Horatio:
Ich kann mir vorstellen, dass dir diese "Mythologie" thematisch sehr gut gefällt^^; persönlich war ich aber doch froh, dass..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)The Nethersphere doch nicht ein metaphysischer Ort ist den man mit der TARDIS einfach so bereisen kann :P
btw. wenn man Missy in den Trailern mit dem neuen Wissen betrachtet, hat der ganze Charakter eine ganz andere Wirkung; schon cool :).

Nomad:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Master war in den neuen Staffeln schon immer super. Der alte Schauspieler hat mir gefallen und die neue hat auch so einen verrückten Blick.  ~;D

Horatio:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mochte den Ainley Master (Classic Serie) bisher am liebsten; mit Simm konnte ich nicht so recht was anfangen, allerdings immer noch besser als Eric Roberts (TV-Movie) in der Rolle :P. Mal sehen was die neue bringt :).

Selganor [n/a]:
Da stellt sich jetzt die Frage... vor dem Finale am Samstag nochmal die letzte Staffel schauen oder erst nach dem Finale wenn man den ganzen Plan weiss?

La Cipolla:
@Horatio: Tatsächlich nicht nur thematisch, auch wie sie es aufgezogen haben. Das war bei der Silence ähnlich gut, nur dass sie die erst am Ende des Zweiteilers wieder aufgelöst haben. Hier war es doch schon etwas antiklimatisch (auch wenn ich ebenso froh wie du über die Auflösung an sich bin ;D).

Und ja, die Schauspielerin rockt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde tatsächlich, ihre Mimik hat teilweise heftige Ähnlichkeiten zum Letzten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln