Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (144/282) > >>

Pyromancer:
Dr. Who ist halt eine Serie, bei der sich das Foreshadowing sehr selten auszahlt - eigentlich nie. Und dann kommt nach einem sehr starken Folgen-Anfang ("We are going to HELL!") als Auflösung...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jo, Cybermen, logisch. Daleks hatten wir ja erst vor fünf Folgen, dann bleiben ja nur noch Cybermen übrig.  ::)

Dark_Tigger:

--- Zitat von: La Cipolla am  3.11.2014 | 23:50 ---Wahnsinn. :D Da hat mich das erste Mal seit langem wieder eine Doctor-Who-Folge geflasht, und zwar nicht nur der Twist. Nur schade, dass sie die Folge über eine interessante Mythologie aufbauen und sie in dem Moment einreißen, in dem sie komplett ist.

--- Ende Zitat ---
Guckst du irgendwie eine andere Serie als ich?
Oder andere Folgen?
Die Prämisse war i.O., aber der Twist diesmal ist ungefähr so überraschend wie Ausländer feindliche Sprüche auf einer AfD Wahlveranstaltung.
Ich begreife nicht einmal vollständig wo das "Missverständnis" herkam wegen dem der "Twist" nötig war.

La Cipolla:
Wurde ja schon festgestellt, dass wir hier alle andere Versionen von Doctor Who gucken. :D Vielleicht bin ich aber auch nur leichter zu täuschen als andere Menschen. <3 Jedenfalls hat es für mich hervorragend funktioniert.

CAA:
Ich hatte ja gehofft das Missi Riversong ist, aaaaber..... als es hieß "say something nice" war mir klar dass es wer anderes und SEHR viel cooleres war.  :headbang:

Dark_Tigger:

--- Zitat von: La Cipolla am  4.11.2014 | 15:11 ---Wurde ja schon festgestellt, dass wir hier alle andere Versionen von Doctor Who gucken. :D

--- Ende Zitat ---
Jo du fandest die Mumien Folge ja auch gut. Bei der hab ich nach 20 Minuten einfach geistig abgeschaltet.
Wobei da die Auflösung wirklich unerwartet war. Nicht gut, aber immerhin unerwartet.

Ich mag den neuen Doktor, ich mag Clara als Companion, aber für den Plot einiger Folgen würde ich den Spieltisch verlassen, wenn ihr versteht was ich meine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln