Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Pyromancer:
--- Zitat von: CokeBacon am 9.11.2014 | 18:40 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist der Master jetzt mal wieder tot oder nicht? Sowas stört mich mittlerweile bei Moffat sehr stark.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Musst du dich das wirklich ernsthaft fragen? NEIN, natürlich ist er nicht tot. Genau wie die 17 mal vorher, wo er/sie "gestorben" ist.
Ich fand, da waren viele wirklich gute Szenen drin, aber es fügt sich nicht in ein schönes Gesamtbild. Alles sehr inkohärent und konstruiert.
CokeBacon:
--- Zitat von: Pyromancer am 9.11.2014 | 19:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Musst du dich das wirklich ernsthaft fragen? NEIN, natürlich ist er nicht tot. Genau wie die 17 mal vorher, wo er/sie "gestorben" ist.
Ich fand, da waren viele wirklich gute Szenen drin, aber es fügt sich nicht in ein schönes Gesamtbild. Alles sehr inkohärent und konstruiert.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das der Master irgendwann sowieso wieder auftauchen wird, ist mir auch klar ;-). In der Tennant-Staffel ist er ja auch gestorben, wurde nur später wiederbelebt. Mir ging es darum, dass unklar ist, ob der Master entkommen ist, oder mal wieder gestorben ist. Die Todesszene war mir einfach viel zu vage und nicht wirklich aussagekräftig bzw unbefriedigend. Naja, wenigstens ist Danny Pink tot (hoffentlich bleibt er es auch).
Erdgeist:
Schönes Staffelfinale mit einigen guten Momenten, speziell als der Doctor vom Präsidenten erfährt oder auch "I'm just an idiot with a blue box."
Bezüglich Missy:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da hätt ich es ja gut und passend gefunden, hätte man sie zum Schluss noch in der Nethersphere gefangen gesehen, ohne Möglichkeit zu entkommen. Zumindest besser als kurz blau Wegzappen und das wars ...Aber sonst fand ich die Darstellung von Missy wirklich klasse. Schön verrückt, oder mit ihren Worten "bananas". ;D
The_Nathan_Grey:
Ich fand die Ansprache vom Doktor so super, besonders als er dann sagt "I'm an idiot..." ich hatte vorher mit einer typischen Tennant Ansprache (oder von mir aus auch Smith) gerechnet und dann dies. Einfach großartig, und das Ende war wirklich herzzerreißend. Keiner wollte dem anderen die Wahrheit sagen und beide gehen eigentlich unglücklich auseinander.
EvilinRose:
Auch endlich auf dem neuesten Stand und muss sagen: Capaldi als Doctor gefällt.
Die Danny Pink Story ist jetzt hoffentlich vom Tisch....hat mir nicht wirklich gefallen, aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker^^
Aufs Weihnachtsspecial bin ich ja mal so was von gespannt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln