Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
Und wer immer noch nicht ueber "The End of Time" wegkommt: How The End of Time should have ended
Selganor [n/a]:
Eine erste kurze Rueckmeldung nach dem Ende der 11. Stunde (und damit dem ersten richtigen Auftreten des 11. Doktors):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)YAY!
Die Folge werde ich mir ganz sicher nochmal anschauen, mal sehen ob sie mir danach noch besser gefaellt
Woodman:
Ja hat sich gelohnt, und der Comming Soon Ausblick lässt viel erwarten für die kommende Staffel, blos für einen Timelord hat der Doctor ein echt mieses Zeitgefühl ;D
Selganor [n/a]:
Anfangsschwierigkeiten nach einer Regeneration (der 10. Doktor war weit laenger "out of order") und eine noch nicht wieder voll funktionstuechtige bzw. "neue" TARDIS duerften damit was zu tun haben
Fire:
Ich weiß nicht.....so richtig überzeugt mich der Doktor nicht....auch die ganze Folge schwimmt irgendwie so vor sich hin.....mal sehen...
Auch gefällt mir nicht, dass sie wirklich ALLES neu machen....etwas mehr konsistenz und "wissen, wo man herkommt" hätte der serie durchaus gutgetan......
Klingt eher nach nem reset der serie...
aber den neuen companion mag ich.....rrrrrrrrrrrrrrrrrr....schicke rote haare und netter akzent.....rrrrrr..... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln