Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (151/282) > >>

Zarkov:
Die Weihnachtsfolgen waren noch immer  übel, da werde ich mich wahrscheinlich so schnell nicht trauen. Könnte mir einfach jemand sagen, wie schlimm es diesmal war? Schlechter als letztes Jahr kann es ja unmöglich sein, oder? Oder?

Selganor [n/a]:
Santa Claus war das weihnachtlichste an der Folge, ansonsten war die Story (wie auch in der Folge schon gezeigt) eine Mischung aus "Alien" und "The Thing from another world".

Die Clara/Doctor-Aufloesung des Teasers am Ende der letzte Folge war zumindest meiner Meinung nach wirklich gut gemacht.

Eine richtig schoene "Farewell"-Folge

Sir Mythos:
Ich fand die Weihnachtsfolge super... aber ich mag die meisten der Weihnachtsfolgen.
Ich bin jetzt mal auf die nächste Staffel gespannt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und das mit dem Weihnachtsmann beißt sich doch nicht, immerhin kam der, wenn ich mich richtig erinnere, schon einmal in einer Dr. Who folge vor. Also neben dem Teaser aus der letzten 2014er Folge...  ;D

Noria:
Irgendwie hat mich die Weihnachtsfolge (wie eigentlich die gesamte 8. Staffel) nicht wirklich berührt. War okay, ich mochte die Szene (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit der 90jährigen Clara (auch wenn es wohl des Doctors Traum war, dass sie auch ohne ihn ein schönes Leben hat), Nick Frost als Santa Claus war gut und die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Traumebenen waren interessant.

Ich hoffe jetzt auf die 9. Staffel. Aber groß ist die Hoffnung nicht.

DasTaschentuch:
Naja, da Clara uns wohl erhalten bleibt nicht wirklich ein Farewell.
http://time.com/3647321/jenna-coleman-stays-for-one-more-season-of-doctor-who/
Mir hat die Folge gut gefallen, zum Plot:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Inception mit Facehuggern
Aber ich mag den neuen Doctor auch lieber als Nr 9 und 10. Ob er 11 schlagen wird,wird sich zeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln