Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Woodman:
Was meinst du mit alles? Den Kontrollraum, das Logo, den Vorspann und die Titelmelodie? Das haben sie doch früher auch alles schon mehrfach geändert und ich find das neue Logo sehr gelungen und der neue Kontrollraum passt auch prima zur Serie mit den ganzen alten Geräten die da eingebaut sind.
Fire:
Wenn man den Doktor und die Companion mal rausnimmt, ist es all das, was du sagst...plus: keine alten charaktere sollen mitspielen (und ich meine hier eher die "hauptnebenpersonen"), neuer sonic-scredriver, plus all das, was so im realen hintergrund der serie passiert: also nur ein paar der schreiberlinge bleiben...ansonsten ALLES neu...
allerdings bin ich nun auch erst ein doktor who-fan seit eccleston....was die vorher gemacht haben, weiß ich nur in teilen, was ich nachgelesen habe...
Teylen:
Geaendert wurden:
- Doctor
- Companion
- Geraete (Screwdriver)
- Tardis Aussen
- Tardis Innen
Das sich der Doctor und Companion aendert ist bei Doctor Who ja so ueblich.
Auch das sich mal das Tardis Design aendert.
Aber das alles auf einmal geschieht mag doch etwas viel wirken. ^^;
Von den Schreibern bleiben doch der Grossteil. Nur RTD ging, oder?
Zumal die Episode ja nun einen der alten Schreiber hatte ^^;
Woodman:
Der Screwdriver ist jetzt bei Mark VII, der wurde in den neuen Folgen doch auch schonmal ausgetauscht nachdem der 10. Doctor den Mark V ausgebrannt hatte, also im Prinzip genau wie jetzt auch, wenn man das Ding überlastet gehts kaputt und es gibt nen neuen.
Veränderungen im Aussehen sind bei Dr. Who völlig normal und gehören zum Erbe der letzten 47 Jahre, die wesentlichen Elemente sind aber doch alle noch da, der Doc, der Companion und die Tardis, auch die grundlegende Story der Sightseeing Tour in Zeit und Raum mit mehr oder minder spannendem Problemelösen ist noch da.
Callisto:
Ich sehe das wie Woodman. Das Design wurde aufgefrischt und zwar komplett. Aber auch NUR das Design. :)
Ich mochte die Episode :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln