Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (167/282) > >>

Selganor [n/a]:
Ein schoenes Staffelfinale...

Das macht richtig Lust auf das kommende Weihnachtsspecial (und ein Spin-Off - egal in welcher Form) ;D

CAA:
Natürlich war das Staffel Finale nicht so gut wie Heaven send. Wie könnte es auch so gut oder gar besser sein als eine der besten Folgen seit langem? Nichts desto trotz fand ich insbesondere die ersten ~10 Minuten oder so sehr genial, auch wenn sie im Endeffekt fast ohne Konversation stattgefunden haben. Überhaupt hat mir die ganze Staffel bis auf eine Folge sehr gut gefallen. Ich hoffe dass ist wie Dr Who weitergeht  :d

Auch schön wie die Prophezeiung letzten endes sich doch erfüllt hat. Der Hybrid (ob nun Me, Doctor oder Doctor + Clara) stand in den letzten Ruinen von Gallifrey. In den letzten 5 Minuten des Universums, aber immerhin  ;D

Ob der Planet zu dem die Menschen am Ende von Staffel 3 wollten wohl Gallifrey war? Und was ist mit dem Zeitreisenden der auf dem letzten Planeten gelandet war? War das auch Gallifrey? Wo ich so drüber nachdenke sollte man aufhören an das Ende des Universums zu gehen, irgendwie staut es sich da gerade ein wenig  wtf?

--- Zitat von: Selganor am  5.12.2015 | 22:10 ---und ein Spin-Off - egal in welcher Form ;D

--- Ende Zitat ---
Dass war auch mein erster Gedanke. Vielleicht machen sie ja auch ein Restaurant am Ende des Universums auf?  ~;D

Woodman:

--- Zitat ---Vielleicht machen sie ja auch ein Restaurant am Ende des Universums auf?
--- Ende Zitat ---
und irgendwann materialisieren sie dann in Cynosure gegenüber von Mundon's Bar und zwischen dem Floating Vagabond und Calahan's Place  ~;D

EvilinRose:
Ich muss sagen, ich war im ersten Moment fast ein wenig enttäuscht vom Finale...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)immerhin hatten sie Claras Tod einfach umgangen und ihr Gedächtnis gelöscht...
aber dann hat mich der "Twist" erwischt..und ich bin begeistert...un ein klares +1 für ein Spin-Off!

Pyromancer:
Das es nach "Heaven Sent" einen Qualitäts-Absturz gibt, war ja abzusehen, aber so schlimm wie befürchtet wurde es dann zum Glück nicht - solides, gewohnt inkohärentes Mittelmaß, mäßig unterhaltsam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln