Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (170/282) > >>

Pyromancer:
Die "großen Plots" waren in nuWho bisher immer irgendwo zwischen "ziemlich schwach" und "kacke", da besser gar nicht, ich brauch da auch keinen "roten Faden", wo am Ende von 1000 Andeutungen dann drei unlogisch und unbefriedigend aufgelöst werden, und der Rest wird ignoriert.

Capaldi leidet bisher unter vielen schlechten, schauspielerisch und vom dargestellten Charakter gefällt er mir aber bisher am besten, und wenn er mal ein gutes Drehbuch kriegt, dann ist er wirklich gut.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Der Narr am 12.12.2015 | 13:05 ---Mir ist auch immer noch nicht klar, sollte das jetzt aufgegriffen worden sein mit dieser "Warum dieses Gesicht"-Geschichte oder kommt das noch?

--- Ende Zitat ---
Wurde doch schon gesagt...
Ich zitiere mal Wikipedia:

--- Zitat ---In "The Girl Who Died," the Doctor finally remembers that he shares a face with a man he was persuaded to save in Pompeii, despite his initial reluctance to alter the timeline. He surmises that he subconsciously chose this face as a reminder that his job is to save lives.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.

--- Zitat ---Jack Harkness wurde ja schon 1x erwähnt, wenn der doch noch mal auftauchen sollte fände ich interessant, ob wenigstens der ihn wiedererkennt.

--- Ende Zitat ---
Das kaeme drauf an was Jack in der Zwischenzeit gemacht hat. Denn ganz so low profile war der "President of the Earth" Doctor auch nicht...

Imunar:
wie oft wurde allerdings das Universum schon wieder neugeboren in der Zeit ;)
nicht zu vergessen, dass alle auf der Erde die Tennant Zeit ja auch "vergessen" haben

Sashael:

--- Zitat von: Imunar am 13.12.2015 | 01:13 ---wie oft wurde allerdings das Universum schon wieder neugeboren in der Zeit ;)
nicht zu vergessen, dass alle auf der Erde die Tennant Zeit ja auch "vergessen" haben

--- Ende Zitat ---
Allerdings auch ein Grund dafür, dass mich die Serie schon seit einiger Zeit nicht mehr so mitreißt. Es ist halt wirklich alles so ... konsequenzenlos geworden.

Wann hat das eigentlich angefangen? War das schon bei Ecclestone so? Oder in den Tennant-Anfangsfolgen? Oder fing das an, als Moffat das Ruder übernommen hatte? Gabs dieses ständige heftige Retconnen auch in der alten Serie?

Andorian Spaceman:

--- Zitat von: Erdgeist am 12.12.2015 | 13:15 ---Ich kenne ausschließlich nur die neue Serie und widerlege deine Vermutung. :) Ich bin tatsächlich jemand, der bisher jedem der Doktoren seit 2005 etwas abgewinnen konnte - jeder ist halt eine ganz eigene Persönlichkeit und prägt die Serie auf unterschiedliche Weise.

--- Ende Zitat ---

Ich selber bin auch einer derjenigen die mit Doctor 9 begonnen haben. Ehrlichgesagt haben das wahrscheinlich die meisten in Deutschland die heute Doctor Who Fans sind, oder zumindest treue Zuschauer,  sind.

Die alten Doctoren gab es ja entweder nicht in Deutschland oder es hat damals kaum jemand mitbekommen als die Folgen liefen. Inzwischen kenne ich aber auch alte Folgen.

Für mich ist der beste Doctor immernoch 10. Ich bin kein Fangirl  ;).
11 und 9 waren auch ganz gut. Seit Capaldi hat es für mich etwas nachgelassen. Vielleicht begann das aber schon etwas bei 11. Die Serie wird wirklich wie eine Sammlung von Knalleffekten und einer deutlich düstereren Stimmung als vorher. Die Serie 'schmeckt' einfach anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln