Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (182/282) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: tartex am  1.02.2017 | 00:22 ---Wobei ich sagen, muss das Chibnall's Doctor-Who-Folgen ja nicht so der Bringer waren.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ein umgekehrter Moffat? Schließlich waren seine Folgen großartig, aber als Showrunner war er... meh?

tartex:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  1.02.2017 | 06:37 ---Vielleicht ein umgekehrter Moffat? Schließlich waren seine Folgen großartig, aber als Showrunner war er... meh?

--- Ende Zitat ---

Wollte ich auch anmerken. :)

Sashael:

--- Zitat von: Felidae am 31.01.2017 | 19:19 ---Hoffen wir, dass BBC einen adäquaten Ersatz findet und nicht solchen irrsinnigen Vorstellungen wie von einem weiblichen Doctor nachgibt ...

--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich nicht? Das würde ich tatsächlich mal wieder interessant finden. Im Großen und Ganzen ähneln sich die Doktoren für meinen Geschmack nämlich schon wieder zu sehr. Da könnte mal was komplett Neues kommen.
Oder: Ein Doktor mit einer Persönlichkeit wie Maui aus Vaiana fände ich auch interessant.  ;D

6:
Och. Einfach Emma Thompson als neuer Doctor und dann wäre mir egal wie gut der Showrunner ist...

Felidae:

--- Zitat von: tartex am  1.02.2017 | 00:22 ---Broadchurch habe ich aber nicht gesehen.
--- Ende Zitat ---
Solltest du, hat mir sehr gut gefallen - spar dir aber die deutsche Synchro (und das sage ICH sehr selten), die ist im Vergleich echt furchtbar :D

--- Zitat von: Infernal Teddy am  1.02.2017 | 06:37 ---Vielleicht ein umgekehrter Moffat? Schließlich waren seine Folgen großartig, aber als Showrunner war er... meh?
--- Ende Zitat ---
Ich bete darum, das wäre doch mal etwas. Ich hätte gerne gesehen dass Capaldis Doctor eine Chance kriegt - aber vermutlich wird er sich ebenfalls in den Audiobooks rehabilitieren dürfen wie der Colin Baker ... ich fänds toll wenn da einiges käme :)

--- Zitat von: Sashael am  1.02.2017 | 17:25 ---Warum eigentlich nicht? Das würde ich tatsächlich mal wieder interessant finden. Im Großen und Ganzen ähneln sich die Doktoren für meinen Geschmack nämlich schon wieder zu sehr. Da könnte mal was komplett Neues kommen.
--- Ende Zitat ---
Etwas Neues oder Anderes würde ich auf jeden Fall auch begrüßen, aber beim Geschlechtertausch bin ich konservativ :D
Missy war schon ein Reinfall - es wäre als würde man aus Frodo oder Harry Potter plötzlich eine Frau/Mädchen machen ... das wäre wirklich zuviel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln