Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Selganor [n/a]:
Ausserdem hatten wir (sogar vom aktuellen Showrunner geschrieben) mal "The Doctor" (man beachte, dass diese Bezeichnung im Original geschlechtsneutral ist) in weiblicher Regeneration...
Nur falls mal wieder jemand "The Curse of Fatal Death" vergessen sollte ;D
tartex:
Hier mal ein paar Kandidaten: Next Doctor?
Ayoade wäre ja echt süß. Aber natürlich lieber in der Geschmacksrichtung Garth Marenghi's Dark Place als IT-Crowd.
Aber warum dann nicht gleich David Mitchell?
Felidae:
--- Zitat von: Selganor am 3.02.2017 | 00:17 ---Ausserdem hatten wir (sogar vom aktuellen Showrunner geschrieben) mal "The Doctor" (man beachte, dass diese Bezeichnung im Original geschlechtsneutral ist) in weiblicher Regeneration...
--- Ende Zitat ---
Das liegt aber wohl vor allem daran, dass der Artikel im Englischen immer Geschlechtsneutral ist :P
Ich würde einen männlichen Doctor irgendwo ab den Enddreißigern bevorzugen. Das Risiko, dass ein weiblicher Doctor das Ganze völlig versaut, ist mir persönlich zu groß
D. M_Athair:
... ich hätte ja gern, dass sie die Kontinuität ein halbes Jahr pausieren und ne halbe Staffel mit Paul McGann als 8. Doctor "nachdrehen".
Danach ... Tilda Swinton als Doctor und Strax als Companion.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Clausustus Doom Occulta am 10.02.2017 | 05:44 ---... ich hätte ja gern, dass sie die Kontinuität ein halbes Jahr pausieren und ne halbe Staffel mit Paul McGann als 8. Doctor "nachdrehen".
--- Ende Zitat ---
Vom 8. Doctor hast du ja mehrere "Staffeln" bei Big Finish als Hoerspiele (die dann zumindest nicht das "wobbly sets and bad visual effects" Problem haben koennen ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln