Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (187/282) > >>

tartex:
Also das Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(die Mind-Wipe-Szene) war schon sehr gut. Beschäftigt sich aber auch mit einem meiner zwei Lieblingsstandards von Doctor Who.  ^-^

JollyOrc:
Kam nur mir das so vor, oder war die Folge eine Variante von Dirk Gentlys Holistic Detective Agency? (Dem Buch)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Doctor als ewiger Professor ohne konkretem Auftrag, reist in die Vergangenheit für kleine Tricks bzw. spontane Weihnachtsgeschenke (was ich sehr rührend fand), dann das mit dem gestrandeten Raumschiff das dringend etwas erledigen muss...

Woodman:

--- Zitat von: JollyOrc am 16.04.2017 | 22:45 ---Kam nur mir das so vor, oder war die Folge eine Variante von Dirk Gentlys Holistic Detective Agency? (Dem Buch)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und die TARDIS wäre das Äquivalent zum Pferd

tartex:
Bin irgendwie in Reaction-Videos zu den ersten 3-Davies-Staffeln gestolpert und habe mich erinnert, wie gut ich die fande/finde.

Ab Staffel 4 ging es dann leider immer mehr abwärts für mich.

Teylen:
Ich fand die Folge soweit ganz nett.
Nur der Glatzkopf, wo schon beim Special dabei war, verwirrt mich.
Hab ich da irgendwie den Hintergrund bzw. die Einführung verpasst? Ist das ein Roboter?

--- Zitat von: tartex am 16.04.2017 | 17:40 ---Vielleicht denkt er, dass er Frauen besser schreiben können, falls sie sich für andere Frauen interessieren.  ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es mal  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln