Medien & Phantastik > Sehen

Doctor Who

<< < (20/282) > >>

Woodman:
Was hätte den UNIT gegen die Aliens tun sollen, die konnten mal eben so die ganze Erde in einen Schutzschild hüllen, außer ein paar sündhaft teure Spielzeuge verheizen ? Und Torchwood bestand nach Children of the Earth nur noch aus einer schwangeren Gwen Cooper, auch nicht gerade optimal um gegen übermächtige Aliens anzustinken, zumal ein Großteil der Ausrüstung anscheinend auch drauf gegangen ist bei den diversen Explosionen.

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am 13.04.2010 | 04:41 ---Ich darf noch hinzufügen dass einiges an Hintergrund rausgeflogen sein muss...
Wo wäre denn sonst Unit und Torchwood gewesen?
--- Ende Zitat ---
Torchwood hat sich vielleicht nachdem Weggang Jacks atomisiert und wirklich in Erd naehe waren die Aliens ja nicht. Da gab es einmal Prisoner Zero, der fuer Torchwood und Unit wohl nicht auffindbar war.
Nun und noch reichlich ungespraechige Antraxi im Weltraum.

--- Zitat ---Und nach allem was passiert ist, hätten die Menschen in der 11ten Stunde sich eigentlich auch fragen müssen warum denn die Aliens schon vor Weihnachten auftauchen...
--- Ende Zitat ---
Och, die Erde wird auch zwischen Weihnachten reichlich invadiert.
Von Daleks, Cybermaennern, Slitheen und anderen ^^;

Dazu noch das was bei Torchwood und im Sarah Jane Spin Off drauf kommt,... da kann man fast ein Kreuz machen wenn es mal eine Woche lang keine Invasion gab ^^

Fire:
Oh Mann....
Bis zur hälfte der Folge dachte ich: "Joa....kann doch noch was werden!"...
Tja...dann kam die 2. Hälfte...und sorry...sie habens vergeigt...
Der Doktor ist zwar weniger blass aber immer noch SEHR blass...
Und die Daleks?!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)HALLO?! A) Bunt (ja, ich weiß, es gab vorher schon ein paar farben, ABER DAS?! am besten gefiel mir der müllabfuhr-dalek...der kann dann den dreck der serie zusammenkehren!)??? B) Redesigned??? Warum??? Die "neuen" Dalek sehen schlimm aus!!!As I said before: Die ändern mir gerade VIEL zu VIEL an der Serie!!!

Karl Lauer:
ich höre hier nur "mimimi" ::)

Selganor [n/a]:
Stimmt... sie aendern viel an der Serie. Viele "Weiterentwicklungen" der neuen Serie (menschliche Daleks? WTF!?) werden inzwischen "logisch" (also ohne grossen roten Resert-Knopf) wieder auf den Kurs der Serie vor 2005 gebracht.

Die neue Serie ist also wieder (um den Begriff zurueckzubringen) "back to the roots".

Mein Kommentar dazu (als jemand der die Serie seit 89/90 kennt und inzwischen auch einen guten Teil der alten Serie (1.-8. Doctor) gesehen hat): Daumen hoch und weiter so.

@Fire: Kannst du mal genaue Punkte aufzaehlen die dich stoeren? Wuerde mich mal interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln