Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
The_Nathan_Grey:
Wow, die zehnte Staffel ist echt das beste was ich bisher bei Doctor Who gesehen habe. Wirklich keine wirklich schlechte Folge und das Staffelfinale hat mich zu Tränen gerührt. Großartig, nun kann ich das Weihnachtsspecial nicht mehr abwarten um zu sehen wie der zwölfte Doktor auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den ersten Doktor trifft.
Erdgeist:
Meet the Thirteenth Doctor
Da bin ich mal gespannt. :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In Attack the Block hat sie mir gut gefallen, insofern bin ich optimistisch und denk, dass das was werden kann. :d
Selganor [n/a]:
Dann kann ja der neue Showrunner gleich mal einen Teil der "echten Fans" durch den neuen Doctor vergraetzen ehe auch nur die erste Folge gesendet ist ;D
tantauralus:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass es wirklich eine weibliche Regeneration ist.
Es könnte ja am Ende auch eine Regeneration der Tochter des Doktors sein die in seine Fußstapfen tritt.
Sir Mythos:
--- Zitat von: tantauralus am 16.07.2017 | 20:28 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass es wirklich eine weibliche Regeneration ist.
Es könnte ja am Ende auch eine Regeneration der Tochter des Doktors sein die in seine Fußstapfen tritt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das widerspricht dem Konzept von Dr. Who - ich gehe von einer weiblichen Regeneration aus.
Nachdem Missy da ist, wissen wir, dass das nicht unplausibel ist.
Sieht gut aus... :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln