Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Degenesis]Einführungsrunden

(1/1)

MrC:
Moin Leute,

heut mal Zeit für meinen ersten Post hier bei euch. Les ja schon seit einiger Zeit interessiert mit und verfolge die Diskussionen. Jetzt will ich aber doch mal einen Service aus dem DeGen-Forum hier hertragen:

Das DeGen-Supporter-Team bietet ab sofort in weiten Gebieten der Bundesrepublik Einführungsrunden an. Da können sich alle Neueinsteiger, Quereinsteiger, SLs, die endlich mal zocken wollen und alle anderen gerne melden. Ok, das mit der Dichte des Service-Netzes ist noch eine Sache an der wir arbeiten, aber wer Lust hat kann sich im DeGen-Forum melden: http://www.degenesis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1673


Und da ich das hier nicht in ganz uneigenütziger Sache poste  ;) : Ich bin Silas im DeGen-Forum und habe eine Hamburg-Einführungsrunde kurz vor dem Start. Leider fehlen uns noch Spieler und ichbin noch auf der Suche. Also wer Lust hat, schriebt mir einfach eine PN oder ne ICQ-MSG. Mails werden im Normalfall auch gelesen. Wenn ihr noch ein gutes Forum wisst, wo sich vielleich Neueinsteiger oder INteressenten tummeln kann gerne bescheid sagen. Schließlich soll dieser Service in Zusammenhang mit der Con-Arbeit zu einer Verbreitung von DeGenesis durch praktische Erfahrungen führen.


Gruß C

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln