Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Neon Genesis Evangelion] AnimeRPG

<< < (2/4) > >>

Gast:
passt jetzt vielleicht nicht so, aber...
nge hat meine meinung bestätigt, daß japaner zwar extrem cool zeichnen können, die stories aber meist fürn a... sind. also sowas von wirr, undurchsichtig und schnellwechselnd. ich hab noch keinen (!) anime gesehen, der mich richtig überzeugt hat - und das ist meines erachtens arm bei so einer großen industrie. aber vielleicht ist auch mein intellekt einfach dem durchschnittsotaku hoffnungslos unterlegen...
daher wäre jetzt mein interesse an dem spiel eher gering, aber da es da draußen eine wachsende anime-fan-gemeinde gibt, stehen die chancen für feedback nicht schlecht.

8t88:
Oh, ich will das ding nicht vermarkten oder ins internet stellen, sondern nur für meinen "Privat gebrauch" mit meiner gruppe hochziehen.... vielleicht irgendwann erweitern.

Vielleicht nehm ich auch nur die Idee mit den Evas (Bio-Mechanische Mechwarrior)

Und wie schon oben gesagt mach ich mit der Storry orgendwo, bevor es verwirrend wird einen Knick und gut ist!

Aber danke für die anregung!  :)

Bis dann! 8t88

PS: bin kein Otaku, komme nur zufällig an diese Sachen heran!

Gast:
Eine sehr gute Idee, aber schwer umzusetzen.
Ich habe schon selbst die Abenteuer von Shinji Ikari verfolgt, aber wenn du zu diesem Thema ein Rollenspiel schreiben willst, wirst du wahrscheinlich sehr von "traditionellen" Werten und Regeln Abstand nehmen müssen.

8t88:
Was ist denn daran schwer umzusetzen ???

Sag mal, vielleicht stoße ich dann auf Probleme wo ich noch nicht drüber nach gedacht habe!

Kann mir ja nur Helfen!  :D

Boba Fett:
BESM!
Big Eyes Small Mouth!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln