Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Psycho-Daddy gegen Zementente
psycho-dad:
- Enttappe Länder
- Ziehe Karte
- Lege Insel
- Tappe 2 Inseln und einen Sumpf für 1UU und spiele Schicksalsweberin
- Lache bösartig *Räusper* ... moment bitte ....
- *Mwuahahahahah!!!*
-Tappe Ornithopther und greife dich an
- Beende meinen zug
LP: 20
Handkarten: 3
Im Spiel:
1x Ornithopter, ausgerüstet mit 1x Shuko (1/2)
1x Schicksalsweberin
Länder:
1x Insel
1x Sumpf
Friedhof:
Zementente:
Hi !
Miesmööpel, du. Aua. 18 LP.
Blick auf meine Hand: Ich übergehe Draw Step.
- Entappen.
- Llanowar macht mir nen Quirion Ranger
- Fyndhorn macht mir einen Taunting Elf
- Priesterin tappen, um für 5 Mana einen Wirewood Channeler zu rufen.
- Mit dem übriggebliebenen Mana benutze ich die Wirewood Lodge, um die Piresterin zu enttapen.
- 6 Mana durch Priesterin für: Call of The Wild
- Dann bringe ich meinen Wald auf meine Hand zurück (Quirion Ranger) und entappe die Priesterin. Spiele den Wald wieder aus, mache mir erneut 6 Mana. Benutze zweimal den Call of the Wild:
- noch ein Quirion Ranger, ein Call Of the Wild. Der Call geht entsprechend in den Graveyard, der Quirion ins Spiel.
- Ich tappe den Wald, und bringe ihn dank des anderen Quirion nochmal auf die Hand: 8 Mana, noch 2mal Call. Eine weitere Priesterin und ein Wald. Priesterin im Spiel, Wald draußen.
Fertig.
Hand: 1
LP: 18
Im spiel:
T: Priesterin, Wirewwod Lodge, Llanowar und Fyndhorn
U: Priesterin, 2x Quirion Ranger, Höhnischer Elf, Wirewwod channeler Call of the wild.
psycho-dad:
Uiuiuiuiui... da hats aber jemand eilig, seine KJarten aus der Hand zu bekommen... ::)
Schön für mich >;D
- enttappe meine länder
- ziehe eine Karte
- lege einen Sumpf
- Tappe 2 sümpfe und 2 Inseln für 2UU und spiele eine Diebische Elster
- Tappe Ornithopter und greife dich an
- ende meines Zuges.
LP: 20
Handkarten: 2
Im Spiel:
1x Ornithopter, ausgerüstet mit 1x Shuko (1/2)
1x Schicksalsweberin (1/2)
1x Diebische Elster (1/3)
Länder:
1x Insel
1x Sumpf
Friedhof:
Zementente:
Hi !
Aua, 17.
Ich dran. Zeihe keine Karte dank Fatespinner.
Entappen.
- Wald ausspielen.
- Tappe ne Priesterin für 8 Mana. Einmal Call erstmal. als ich die Karte ziehe, lache ich hämischt auf. Sage: "Du bist Tod.".
Ins Spiel kommt: Kamahl, Fist of Krosa..
Mit meinen restlichen 4 Mana schaue ich mal: Noch ne Priesterin und den Wirewood getappt = 20 Mana. Wald un Wirewood Lodge entappen ne Priesterin = 28 Mana. Ich mache für 1 Mana (Rest=27) meinen Wald zu einer 1/1.
Ich bringe den Wald auf die Hand zurück (Quirion) und entappe eine Priesterin. Nochmal 8 Mana = 35. Für 35 Mana aktiviere ich 7 mal den "Overrun" Effekt von Kamahl (d.h. alle meine Kreaturen kriegen +21/21 und 7mal Trampeln ~;D).
Dann greifen dich an:
22/22 Fyndhorn, Llanowar und 2x Quirion Ranger, und ein 21/22 Höhnischer Elf, den du mit allem blocken musst.
Bäh ! Du bist, glaube ich,platt. Das passt mir gut: Ab morgen bin ich im MIni-WE Urlaub >;D
Was tust du ?
psycho-dad:
...Öhm... Dir gratulieren? ... Mich fragen warum ich meine zweite schicksalsweberin noch 2 züge zurückhalten wollte... Mich fragen warum ich dir nicht mit einem zauber die karte geklaut hab... Fragen über fragen... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln