Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?
Vash the stampede:
Hat sich jemand schon das Secound Sight Buch gekauft oder angeschaut? Sind da vielleicht Psisachen auch drin? Und vor allem, lohnt es sich ansonsten es anzuschaffen?
Roland:
--- Zitat von: Ehron am 3.05.2006 | 15:34 ---Ähm. Das Buch ist gestern erst in den USA erschienen.
--- Ende Zitat ---
Gestern war Erstverkaufstag, sprich zu diesem Termin sollte das Buch weltweit in den Läden stehen. Angeguckt hab ich's mir noch nicht.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ehron am 3.05.2006 | 15:34 ---Desweiteren kann ich mir gerade PSI in der WoD so gar nicht als passend vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Wieso?
--- Zitat von: Roland am 3.05.2006 | 15:39 ---Gestern war Erstverkaufstag, sprich zu diesem Termin sollte das Buch weltweit in den Läden stehen. Angeguckt hab ich's mir noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Wirst du es dir denn noch anschauen?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ehron am 3.05.2006 | 16:13 ---Die WoD geht von der Stimmung her auf Mystery, Horror, etc., während PSI, zumindest für mich, mehr so nen Touch von SciFi hat. ...
--- Ende Zitat ---
Na, wenn ich da an Carrie denke, kann man schon Psi mit Horror in Verbindung bringen. Um ein Beispiel zu nennen.
Thomas Michalski:
--- Zitat ---Wann kommt eigentlich 13th Precinct?
--- Ende Zitat ---
Ist für den 3. 7. angesetzt, genauso wie "Shadows over the United Kingdom", mit "Skinchangers" am 24. 7. ein sattes Core-WoD-Dreier-Paket.
http://secure1.white-wolf.com/catalog/upcoming.php
Ansonsten kann ich nur mal wieder eigenwerben ... das nächste Core-WoD-Abenteuer der DORP kommt noch diesen Monat ... das exakte Datum schwankt aber noch...
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln