Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

nWoD Neue Bücher der "Core" Linie?

<< < (28/59) > >>

Thomas Michalski:
Das kommende "Mythologies" wird 26,99 US-$ kosten und hat 144 Seiten; "VII" hat den gleichen Preis, kanadischen Druck und 20 Seiten mehr. Wobei man der Fairness halber sagen muss, "Ghouls" war auch schon ein 144er für 26,99.
Die Covenant Book-Preise habe ich gestern Abend von den Büchern selber abgelesen.

"Carthians" habe ich eh mehr der Komplettheit wegen erworben, denn nachdem meine drei Lieblingscovenants sowie die VII als Erstes  abgehandelt wurden, sind jetzt eben noch die beiden übrig, mit denen ich eher weniger anfangen kann. Bei "Invictus" war es noch so, dass mich das Buch nicht nur positiv überrascht, sondern es auch meine Einstellung zum Covenant selber merklich geändert hat. Bei "Carthians" erscheint das unwahrscheinlich.

Gut gefallen haben mir aber bisher die Seiten, die ich in "Second Sight" quergelesen habe. Da habe ich vor allem das SL-Kapitel gegen Ende gelesen und muss sagen, es gefällt mir durchaus gut. Die Revolution bleibt aus, aber es fasst das Thema gut zusammen und der Rest des Buches ist zudem mit netten Szenario-Ideen versetzt.
Anders als die "Armory" werde ich das Buch wohl wirklich mal nutzen...

Gruß,
Thomas

Mc666Beth:
Das was ich bei Carthians gelesen habe fand ich nicht so schlecht.
Vor allem, da es mit dem Voruteil aufräumt, dass alle Vampire dieses Covenants Demokraten sind...
Von wegen das können auch richitg faschistoide Arschlöcher sein.

Vash the stampede:
Kann jetzt jemand was zu Second Sight sagen? Anscheinend sind ja doch Psielemente im Buch thematisiert, wenn ich dem WW-Forum glauben schenke.

Ecowarmachine:
Anfangs werden auf ein paar Seiten mögliche Ursprünge und ein paar parapsychologische Theorien erläutert. Das PSI-Kapitel enthält größteneils entsprechende Merits.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ecowarmachine am 11.05.2006 | 15:34 ---... Das PSI-Kapitel enthält größteneils entsprechende Merits.

--- Ende Zitat ---

Könntest du bitte darauf etwas genauer eingehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln